Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Hauptsache RBTV bekommt auch ein gerechtes großes Stück vom Kuchen ab!

2 „Gefällt mir“

Und die Rohlinge sind ebenfalls eigens “entwickelt” wenn ich mich nicht täusche.

Sind also keine Standardrohlinge die man nur einkaufen muss.

3 „Gefällt mir“

sind trotzdem keine 20€ Materialkosten mehr im vergleich zum normalen RBTV Merch SToff.

Vergiss bitte nicht die Kosten für Logistik, Zoll usw. Sind auch nicht ganz wenig.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand auch Erfahrungen mit den Hosen gemacht?

Die sind neu, kenne jetzt nur die von Get Shirts, aber @RBTV_Andreas ist ja im Werbeclip model für die Buxe, vlt. Sagt der seinen Eindruck mal.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Mädels…habt ihr Erfahrungen mit Shirts von Aight (edit: mit Frauenshirts meine ich :sweat_smile: )? Laut Maßtabelle ist die Mädels-XL kleiner als die Männer-S, was ich mir irgendwie nur schwer vorstellen kann. Oder sind es solche ganz eng anliegenden Shirts? Eigentlich sieht es auf dem Foto vom Space Splatter nicht so aus.

Das der Brustumfang falsch angegeben ist (siehe paar Posts weiter obn) hast aber gesehen, da müsste eigentlich Brustbreit stehen oder sowas

Zoll etc sind anteilsmässig.egal ob auf ein 20€ Shirt oder auf ein 200€ Shirt, und wird eben weitergegeben.
Ist ja nicht so das auf ein 20€ Shirt 5€ zoll anfallen und auf ein 70€ Shirt 30€ Zoll.

und dem Transportunternehmen ist es auch egal ob es nun 70€ aight oder 5€ Kik Shirts transportiert :wink:

Das hab ich schon gecheckt. Trotzdem hat die Männer-S 50 cm Breite und die Frauen-XXL 49 cm.

Glaub mir ich buch den Kram jeden Tag ich weiß das, aber sowas wird gerne in div. Kalkulationen vergessen, wenn jemand meint zu wissen was etwas kosten darf.

Aber es macht halt auch aus ob du ne voll LKW Ladung hast oder ganzen 90 Fuß Container voll.

2 „Gefällt mir“

Ich hab eins von aight ! Ich muss noch Fotos machen , wollte aber heute noch Infos dazu geben (wenn du noch bisschen warten kannst) :slight_smile:

(Ich habe ein Männershirt gekauft)

Bin 1,72 groß
Trage sonst M
Shirt (Männershirt) bestellt in S

Ist relativ lang (auf dem zweiten Foto in die Hose gesteckt und Ärmel hochgekrempelt)
Sitzt noch relativ locker, sehr angenehm zu tragen. Ich habe viel positives Feedback dazu bekommen und liebe es :heart:

5 „Gefällt mir“

Das eine ist spiegelverkehrt, aber welches :dizzy_face:

sehr schön zu tragen, was soll ich sagen, ne jogginghose halt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also lieber Florentin als Jogginghosen Experten fragen.

Glaube es ging um ne relation zu Körpergröße und was für ne größe die Hose dementsprechend hat.

Ich habe mir mal den hier Hoodie Premium FAIR WEAR - Looten & Leveln - Kacheln Rot in XL gegönnt.

Leider war ich von der Qualität des Stoffes recht entäuscht. Vielleicht habe ich mich auch von dem „Premium“ fehlleiten lassen. Dennoch, der Druck ist etwas klebrig, wobei das ja noch geht.
Was ich aber als enttäuschend empfand, die Tasche scheint von einem anderen Stoff zu sein als der Hoodie selbst. Der Stoff ist dünner und glänzt merkwürdig. Eventuell wurde der Teil zu lange und zu heiß gepresst oder ähnliches.

Jedenfalls finde ich das für den Preis etwas dünn. Mir hilft jedoch der Gedanke damit RBTV unterstützt zu haben. Aber bevor ich wieder eine Bestellung mache supporte ich lieber direkt 40€ anstelle über den Merch :wink:

getshirts ist dein Ansprechpartner.

Anrufen, beschweren.
Du darfst es zwar nicht einfach zurückschicken, da print on demand, aber wenn du auf qualitätsmängel hin ansprichst und Nachbesserung anstrebst müssen sie irgendwas antworten.

Wann haste den denn gekauft? Die haben ja mittlerweile andere Rohlinge.

Hey, ja klar. Aber es ging ja nun mal auch um die Erfahrung. Das wollte ich mit der Community teilen. Das soll kein rant sein und auch kein “ich will mein Geld wieder zurück”. Aber vielleicht liest das jemand vom Merch bei RBTV und weiß halt auch darüber bescheid. Wenn ich mich einfach an GetShirts wenden würde, bekommt das ja niemand mit.