Erwachsene Männer hören Jan Tenner Sammelthread, 2020

Ist natürlich gnadenlos offtopic aber ich wünschte mir wirklich, ich wäre bei meinem ersten Kontakt mit “Gute Arbeit Originals” nicht auf schrecklich mittelmäßige, bis sogar schlechte Folgen gestoßen. Hab es deshalb viel zu lang vermieden, mir mehr davon anzugucken, bis sie dann irgendwann abgesetzt wurden.
Hab dann irgendwann zufällig nochmal eine gute Folge gesehen und mir auch alle anderen Sketsche angeguckt und man was sind einige davon echt großartig und komisch?!

1 „Gefällt mir“

Mir wird das sogar zum Verhängnis. Vor EMHJT war ich der festen Überzeugung, das nie selbst gehört zu haben. Jetzt hab ich die Folgen schon so oft gehört, dass ich der Meinung bin, ich habe bestimmte Folgen als Kind gehört. Und jetzt weiß ich nicht, was wahr ist.

Ein Kumpel von mir hatte damals einige Folgen, daher kannte ich die Serie schon vorher.

Ich hab die RBTV Reihe dazu halt schon öfter als quasi Podcast gehört.

In der Form geht das gut nebenbei und ist immer wieder unterhaltsam! :slight_smile:

Wer die erste Folge von 2019 ohne Kommentar von Denzel, Gregor und Simon hören will.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man das wollen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da die Folge 7 nun erscheint. Gibt es eine Hörprobe.

1 „Gefällt mir“

Jan Senior ist noch unter Gehirnwäsche in Ostland gegangen, oder ? Soweit weiß ich es noch.

Das Cover war wohl zu gewagt
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2625627727688972&id=2168792760039140&tn=-R

Gespannt bin ich dann wenn verraten wird wer ist der neue Mimo Sprecher. Das ist noch unbekannt.

Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, aber ich probiers mal: @Nikakioy EMHJT - die alten Folgen von YT und die neuen, als „Hörspiel“ auf Spotify. Wäre das möglich?

Ich kann das gerne mal erfragen

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich weiß nicht, ob ich bei dir mit der Frage richtig bin, aber

Erwachsene Männer hören Jan Tenner, #1: Angriff der grünen Spinnen (2/3)

ist laut Youtube - in meinem Land nicht mehr verfügbar. Ist das nur ein Fehler oder sollte ich mir das schnellstmöglich via Proxi nochmal runterladen und separat abspeichern?

War vor einer ganzen Weile als ich sie mir nochmal anschauen wollte meine ich auch schon so.

Ich gucke den Kram eigentlich jedes Jahr nochmal und ich hatte damals das Gefühl, dass es dann irgendwie ein paar Tage später wieder verfügbar war.

1 „Gefällt mir“

Ich höre sie überwiegend als Podcast.

Vor einer Weile, das ist aber locker schon wieder ein Jahr her oder so, wollte ich die erste Folge aber nochmal gucken, und da war es meine ich wie gesagt auch schon der Fall.

1 „Gefällt mir“

Enthält Spoiler da es Folge 9 der neusten Reihe ist
https://www.youtube.com/watch?v=E-bReAk_w3U

9 und 10 sind online :partying_face:

Danke an die Bohnen, Jan Tenner ist im Apple Music Abo dabei und Feier ich jede Folge.

1 „Gefällt mir“

Wie klingt es, wenn Jan Tenner erklärt, wie PVC-Boden verlegt wird?

Hier die Antwort:

Wo hört man da bitteschön Lutz Riedel heraus?

Das ist zu 100% Jan Tenner! :nicenstein: