Essen-Thread

:beangasm:
und was gibts dazu?

Nix … bin ein Mann nackiger Gerichte ^^

1 „Gefällt mir“

nicht mal ne Soße oder Reis oder so? das wäre mir zu wenig :sweat_smile:
bei mir gibt es eingefrorene Kartoffelsuppe von vor ewigkeiten, die musste mal weg^^

Ketschup^^ Das macht schon ordentlich satt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito!

Nicht mein stolzester Moment.
Aber einfach mal nur Fleisch ballern hat schon was.
Hab auch schon mal einfach nur 3 dicke Scheiben warmen leberkäse so hintergehauen.
Geht alles, wenn man grad Bock drauf hat :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn du das rückwärts zubereitest kann das ja im Grunde nicht passieren. Außer du hattest es zu kurz im Ofen und es hat noch nicht die gewünschte Garstufe erreicht (was bei deinen eineinhalb Stunden und 65-70 Grad aber nicht unbedingt der Fall sein sollte).

Wie gesagt, ich hatte ja auch ein Thermometer drin :smiley:
Aber es hat sich einfach so weich angefühlt, dass ich unsicher wurde. Aber nächstes Mal vertrau ich drauf. Hat ja bisher immer gestimmt.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Leider ohne Bild:
Heute gabs Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchenschnitzel.
Die Hähnchenschnitzel wurden mit einer Mehl-Parmesan Mischung paniert, war sehr lecker.

Schlimmerweise habe ich genau über diesen Post nachgedacht und dann dachte ich: NEIN! ICH LASS DAS! Ihr seid hier alle viel zu ansteckend… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So eine Steilvorlage muss man einfach nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute zum Abendessen Zitronenhähnchen mit arabischer Harissa Paste, statt Chilischoten

8 „Gefällt mir“

Waren heute wieder chinesisch essen…einfach traumhaft!

1 „Gefällt mir“

ftfy!

1 „Gefällt mir“

Heut gabs lecker Bowl :yum:

War Jasminreis, Mango, Koriander, Pakchoi, Karotten und Tofu. Dazu geile Erdnuss-Soße :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Ha! Wir haben mal kaufnekuh.de ausprobiert und gerade eben ist das Paket rengepurzelt :star_struck:

22 „Gefällt mir“

Die richtige Antwort auf den Tofu-Post eins vorher. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wie wird das geliefert? Was passiert wenn man das Paket nicht annehmen kann? Sieht echt interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Was mache ich, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Das Transportunternehmen GO Express stellt das Paket auch gerne bei deinem Nachbarn oder auf deiner Arbeit zu. Wir empfehlen, den Inhalt des Pakets so schnell wie möglich kühl zu lagern oder einzufrieren. Die im Paket befindlichen Kühlakkus gewährleisten eine ausreichende Kühlung des Fleisches bis zu 36 Stunden nach Versand (bei normaler Außentemperatur).

1 „Gefällt mir“

Danke, aber so ganz wird die Frage halt trotzdem nicht beantwortet.^^ Ich weiß ja nicht immer zu 100%, dass ein Nachbar für mich das Paket annehmen würde :frowning: