Essen-Thread

Woah, sehr schön angerichtet. Wäre auch was für das aktuelle Kochwettbewerb. ^^

3 „Gefällt mir“

Richtig lecker! Durch den Granatapfel und den Limettensaft in der Sauce super frisch. :slight_smile:

@LilithCase Da fehlt doch das Eckige. :smiley:

Aber die Süßkartoffeln und der Mozzarella. Sind die nicht eckig genug? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Why settle for a less eckige Form when you can have something eckiger?
Mit mehr Ecken beim Essen hat man… ein Essen mit mehr Ecken, Fragezeichen.

1 „Gefällt mir“

wow das sieht ja Hammer gut aus. Sind die Wraps selbst gemacht? Ich suche nämlich noch nach einem guten Rezept. Meine trocknen immer aus, das man sie danach fast nimmer rollen kann und sie zu Brösel werden :frowning:

Irgendwo in Dresden läuft einem 2m Jurastudenten ein kalter Schauer über den Rücken.

9 „Gefällt mir“

Sind gekauft. Hatte das selbe Problem wie du als ich die mal selbst gemacht habe. Seitdem hab ich das nicht mehr probiert. :confused:
So schwer sollte das eigentlich nicht sein. :sweat_smile:

Das passiert ihm aber dann oft am Tag, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, niemand hat gesagt, dass @Realbrainlessdude ein leichtes Leben hat :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der arme Bub. :beanfeels:

@anon89557586 :nun:

1 „Gefällt mir“

Magst du mir die Marke verraten? Ich habe noch nie welche mit Kernen drin gesehen.

Sollten die Wraps mit Leinsamen sein. Die findet man eigentlich in jedem Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Okay dann muss ich drüben in D mal schauen. In Ö sind die mir leider noch nicht untergekommen :frowning:

Ich kaufe die immer im Rewe (in D)… Ka ob ihr da in eurem Land auch sowas habt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eigenmarke von Rewe, wird wohl nix besonderes sein. Sind halt

3 „Gefällt mir“

ja, aber grade das finde ich das spannende. Ich mag Leinsamen recht gerne in Brot usw. Gut ab nach Freilassing nen Rewe suchen. Danke euch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es die auch beim aldi, keine ahnung ob Aldi Süd die dann auch hat

1 „Gefällt mir“

Jap, da gibt’s die auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm immer den hier, aber mit 6 EL Öl statt 8.

1 „Gefällt mir“

und die bleiben danach rollbar? Werde ich auf jeden Fall testen. Danke dir! :+1: