Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Es interessiert ja nicht nur der erste Platz. Lannister sind halt interessanter, weil sie nicht nur wandern.

1 „Gefällt mir“

Und nicht alle in der Familie Idioten sind wie in einer gewissen anderen Familie.

Mund tormund beatmung :ambulance:

2 „Gefällt mir“

Toll, jetzt ist Brienne davon gelaufen…

2 „Gefällt mir“

Auf zum nächstem dreh dreischlonglama?^^

Noch ein paar Hühnchen gefällig?

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Sansa Stark
  • Jaime Lannister
  • Sandor „The Hound“ Clegane
  • Ygritte

0 Teilnehmer

RIP Ygritte :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein Wunder, wenn die Starks alle einzeln antreten müssen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja dein Teamup system habe ich eh nicht verstanden :stuck_out_tongue:

Was für ein System? :confused:

Eben :smiley: Ist das einfach ausgelost wer gegen wen ran muss oder manipulierst du das so, dass dein Liebling gewinnt :stuck_out_tongue:

Wenn ich manipulieren würde, dann wäre ich aktuell nicht sehr erfolgreich. :frust:
Ne, hab aus dem Achtelfinale jeweils einen Erstplatzierten, Zweitplatzierten, Drittplatzierten und Viertplatzierten in die Gruppen gelost.

Dadurch ist die letzte, noch kommende Gruppe, verdammt schwer geworden. :sweat_smile:

Ich hab auch nicht behauptet, du würdest besonders gut manipulieren :stuck_out_tongue:

Achso, das klingt sinnvoll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Menschen, kleine Finger und doppelte Genitallosigkeit gibt es in der letzten Gruppe:

Viertelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4



  • Theon Greyjoy
  • Tyrion Lannister
  • Petyr „Littlefinger“ Baelish
  • Varys

0 voters

Die Gruppe ist jetzt aber echt einfach. :smiley:

:beanwat: warum geht das nicht, ich will das, ICH WILL :beanrage:

image

8 „Gefällt mir“

Die Statistiken haben mir was anderes vorgegaukelt. :beansad:

Tyrion wurde so dumm im laufe der Serie, warum ist er noch so beliebt? :smiley:

Weil er im Gegensatz zu Jon noch coole One-Liner raushaut. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Jon ist aber gerade nicht in seiner Gruppe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“