Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Leider ja :beansweat:

Bedank dich bei @FolderOfD00M’s kontroversen Meinungen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Eher deiner rüpelhaften Persönlichkeit :kappa:

Für mich ist der Enies Loby Arc mit unter einer der Besten, dazu gehört auch Water Seven. Die Einführung von Franky, seiner Crew und seiner Vergangenheit, kommt noch dazu, dass sich Lysop gegen Ruffy gestellt hat um das Schiff zu retten.
Außerdem hat die Marine nach dem Buster Call erst recht die Strohhüte ernst genommen.
Es kommt noch dazu, dass die Story um einiges ernster wurde, als bisher, da war es noch spaßiger.

Mir haben noch der Filler Arc G8 gefallen, mit dem Pärchen Jessica und Jonathan, Impel Down und ganz klar Marine Ford, wo einer der emotialsten Momente passiert ist.

Du fandest den Bürgerkrieg in Alabasta spaßig? :beansweat:

Spaß beiseite ich mag Enies Lobby ja auch sehr gerne aber richtig spaßig ist OP seit der East Blue Saga schon nicht mehr ^^ (und selbst da war die Story von und mit Nami schon recht düster)

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum alle so den dummen G8 Filler Arc so feiern, fand den genauso schlecht wie alle anderen Filler Arcs…

Eine späte erste Gruppe gibt es heute:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3


Charakter-Infos

Zeo: Offizier der Neuen Fischmenschen-Bande

Ginrummy: Headliner in Kaidos Bande

Maya: Film-Charakter (Der Fluch des heiligen Schwertes); Asukas Reinkarnation

Cavendish: auch „Hakuba“; Kapitän der Beautiful-Piraten in der Strohhut-Großflotte

Gonbe: Hase; Haustier von Chimney

Kaido: einer der 4 Kaiser; Kapitän der 100-Bestien-Piraten

Charlotte Yuen: 35ster Sohn von Big Mom

Attack: ehemaliger Kommandant für Fotografie bei der Marine; nun unter Morgans tätig

Manjaro: Fake-Zorro nach dem Timeskip

Tashigi: Marine-Kapitän unter dem Kommando von Smoker

Peseta: Filler-Charakter; Mitglied der Silber-Piratenallianz

Hyogoro: ehemaliger Anführer der Yakuza in Wano; aktuell in der Gefängnismine

Scotch: einer der Yeti Cool Brothers

Patty: Koch im Baratie und Anführer der Kampfköche


  • Zeo
  • Ginrummy
  • Maya
  • Cavendish
  • Gonbe
  • Kaido
  • Charlotte Yuen
  • Attack
  • Manjaro
  • Tashigi
  • Peseta
  • Hyogoro
  • Scotch
  • Patty

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr auch schon ein Auge auf die nächste Gruppe werfen:

Runde 1 - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4


Charakter-Infos

Pedro: Jaguar-Mink; ehemaliger Kapitän der Nox-Piraten

Kiwi: Square Sister von Mozz in der Franky Family

Ideo: Boxer; Kapitän der Ideo-Piraten in der Strohhut-Großflotte

Shuzo: Filler-Charakter; ehemaliger Flottillenadmiral und danach in der Neo Marine

Corby: von Garp trainierter Marine-Kapitän

Ryuboshi: zweiter Sohn von König Neptun

Mother Carmel: Leiterin eines Waisenhauses - eigentlich Menschenhändlerin

Wan Oger: Scharfschütze der Blackbeard-Bande

Mobston: Film-Charakter (Film Z); Schiffszimmermann der Shimanami Company

Donquixote Doflamingo: gefallener Tenryuubito; ehemaliger Samurai der Meere

Richie: Löwe von Moji in Buggys Bande

Shachi: Mitglied bei den Heart-Piraten

Marguerite: Amazone und Mitglied der Kuja-Piraten

Urashima: stärkster Sumoringer aus Wano


  • Pedro
  • Kiwi
  • Ideo
  • Shuzo
  • Corby
  • Ryuboshi
  • Mother Carmel
  • Wan Oger
  • Mobston
  • Donquixote Doflamingo
  • Richie
  • Shachi
  • Marguerite
  • Urashima

0 voters

1 „Gefällt mir“

So viele Stimmen schon für Wan Oger? Warum wählt ihr Langeweile? :cluelesseddy:

Ich frage mich eher wo die Stimmen für Shachi bleiben :cluelesseddy:
Law’s Crew beste Crew

Gerade dieses trockene hochnäsige find ich ganz cool, in einer Welt in der das selten vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Hmm bei Runde 4 habe ich schon gemerkt, dass ich immer noch ziemlich hinterher hänge (im Moment so 40 Folgen). Da sind Charaktere dabei, die ich einfach nicht kenne.

Ist damit halt auch eine der wenigen Szenen, in denen man was von seiner Persönlichkeit gesehen hat. Wenn alle Blackbeard-Piraten beisammen sind, geht er für mich als einziger unter. :unamused:

Dann solltest du eigentlich nur Hyogoro nicht kennen. :wink:

Stimmt eigentlich. :sweat_smile:
Aber Kaido kenn ich auch noch nicht soo gut.

Eine letzte Gruppe habe ich heute noch:

Runde 1 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5


Charakter-Infos

Apis: Filler-Charakter; Freundin vom Drachen Ryu

Pica: Elite-Offizier in Doflamingos Bande

Ikaros Much: Kommandant der Neuen Fischmenschen-Piraten

Blenheim: 9ter Kommandant der Whitebeard-Piraten

Nojiko: Schwester von Nami

Shushu: Hund aus Orange Town

Suleiman: Kriegsverbrecher; Mitglied der Beautiful-Piraten unter Cavendish

Charlotte Katakuri: 2ter Sohn von Big Mom und Kommandant in ihrer Crew

Tansui: Mitglied bei den Macro-Piraten und ehemals bei den Sonnen-Piraten

Raizo: Ninja und Teil von Odens Vasallen

Dalmatian: Vizeadmiral; Erstauftritt in Marineford

Cocolo: Bahnhofswärterin in der Nähe von Water 7; hat ehemals für Tom gearbeitet

El Drago: Film-Charakter (erster Film); Piraten-Kapitän

Miss Doublefinger: Agentin der Baroque Firma und Partnerin von Mister 1


  • Apis
  • Pica
  • Ikaros Much
  • Blenheim
  • Nojiko
  • Shushu
  • Suleiman
  • Charlotte Katakuri
  • Tansui
  • Raizo
  • Dalmatian
  • Cocolo
  • El Drago
  • Miss Doublefinger

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Katakuri :herz: :coolgunnar: :supa: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück versteht ihr Leute was von Tierliebe. :relieved:

5 „Gefällt mir“

Heute bin ich zum Glück wieder früh dran:

Runde 1 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6


Runde1Gruppe7

Charakter-Infos

Lola: 23ste Tochter von Big Mom und Zwillingsschwester von Chiffon

Heavy: Film-Charakter (Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere); Untergebener von Graf Butler

Lorenor Zorro: ehemaliger Kopfgeldjäger und erstes Mitglied der Strohhüte

Rosward: Tenryuubito und Vater von Charlos

Avalo Pizarro: ehemaliger Level 6-Gefangener; Kommandant von Blackbeards 4ter Flotte

Gimon: in Schatzkiste steckender Wächter des Waldes der verlorenen Insel

Shirahoshi: Prinzessin der Fischmenscheninsel; Antike Waffe Poseidon

John Giant: Riesen-Vizeadmiral

Charlotte Bavarois: 26ster Sohn von Big Mom und Zwillingsbruder von Snack

Toko: Kamuro von Komurasaki/Hiyori und Tochter von Yasuie

Gladius: Mitglied in Doflamingos Bande; in Picas Einheit

Pierre: „Pegasus“ von Gan Fort

Guarana: Filler-Charakter; Leiterin der Kohlensäure-Schwerteinheit der Cidre-Gilde

Eisberg: Bürgermeister von Water 7 und Chef der Galeera Company


  • Lola
  • Heavy
  • Lorenor Zorro
  • Rosward
  • Avalo Pizarro
  • Gimon
  • Shirahoshi
  • John Giant
  • Charlotte Bavarois
  • Toko
  • Gladius
  • Pierre
  • Guarana
  • Eisberg

0 voters

1 „Gefällt mir“

Wie mir gerade im Wano Arc Toko auf die Nerven geht, genauso wie Ihr Vater, wenigstens ist dieser schon tot, ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass Raizo sie töten wird, ist leider bisher nicht passiert :frowning_face:

Den Spoiler solltest du etwas frpher setzen. nach dem vorherigen Komma vielleicht, ansonsten ist recht offensichtlich, was danach kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Danke für den tipp :+1: