Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Heute kam endlich dieses Schmuckstück an. Hab mir nicht zuviel davon versprochen - direkt 3 Testladungen gekocht ( Reis, Quinoa und Haferflocken ) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf den Punkt genau gegart, die Timerfunktion ist ein echter Segen und es lässt sich spielend leicht sauber machen.
Hat zwar auch ein paar Ecken und Kanten wie zB den echt kleinen zusätzlichen Dampfgaraufsatz oder das Problem das man den Timer mindestens auf eine Stunde stellen muss, aber ich bin vollends von meinem Kauf überzeugt :-).

download

Für jemanden wie mich der alle zwei Tage seine Reisdosis braucht ein echt geiles Teil.
Anscheinend soll man darin auch backen können - aber dem Braten trau ich nicht so recht.

9 „Gefällt mir“

Reishunger <3

2 „Gefällt mir“

Imgur
War heute wieder mal bei der Kaffeerösterei meines Vertrauens und habe meinen Vorrat wieder aufgefüllt, auch wenn sie eine meiner Favoriten leider immer noch nicht da haben, hab mich dann eben mal auf 2 neue eingelassen zum versuchen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich wieder bock mir Sushi selbst zu machen!

1 „Gefällt mir“

Saga sieht ja echt hübsch aus auf den Covern :smiley: Erst mal googlen.

1 „Gefällt mir“

Könntest du mal sagen wie das life is Strange Comic ist

Whoop! Whoop!
Packluck ist hoffentlich angesagt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte erst du hast dir zwei fette Silberbarren gekauft! :wtf:

4 „Gefällt mir“

Hahahaha
Schön wäre es, dabei sind die Tin Boxen eher in Gold gehalten :joy:

2 „Gefällt mir“

Endlich ist es da…soooo lange drauf gewartet :beangasm::sweat:

10 „Gefällt mir“

Neues Fahrrad fährt sich gut. :blush:

21 „Gefällt mir“

Meins ist jetzt auch da^^

9 „Gefällt mir“

Sogar mit Seitenspiegel! Du bist gewappnet für die Rente!

6 „Gefällt mir“

HaHa :Sarkasmus:

Habe mir eine neue Uhr gekauft :blush:

11 „Gefällt mir“

Tickets für:

In Oberhausen.
:beangasm:

Bay Area Thrash vom Feinsten.
Das wird ein Abriss!

6 „Gefällt mir“

Glaube toogoodtogo sorgt dafür, dass ich fett werde. Gerade beim Bäcker gewesen, zwei volle Tüten und ein Stück Kuchen bekommen und das ganze süße Zeug direkt gegessen, weil das ja morgen nicht mehr so gut schmeckt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die „Sorry“ Karte ist ja niedlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find die auch ganz nice :slight_smile:

Musste aber leider auch knapp 1. Monat darauf warten…aber jetzt ist ja endlich alles da :beangasm::herz::herz:

Endlich der Release und das auch noch an meinem “Cake Day”. Da wird jetzt erstmal fein reingelauscht