Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja, solche Dreher fehlen mir meistens.

Wow! Ich liebe diese Art Comics :beanjoy: Ich selber habe leider nur zwei dieser Art.



Bin richtig neidisch auf deine Sammlung. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das Set kostet bei denen 35

1 „Gefällt mir“

ifixit ist super !

von denen son 60€ set zuhause wo zusätzlich noch pinzeten , hebel werkzeug etc dabei sind

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir kürzlich n neues PC-Case zugelegt, da ich meinen aktuellen ein wenig um- und aufrüsen will und ihn auch leiser machen will, da er mich von der Lautstärke oft recht stört. Hab mich dann für das be quiet! Pure Base 500 entschieden. Ist echt ziemlich schick und scheinbar ein absoluter Preis/Leistungshammer:

Nur ein Manko hab ich bei dem nun doch festgestellt und hier hätt ich nun eine Frage an euch:
Als es angekommen ist, hab ich gemerkt, dass die Scheibe doch um einiges weniger getönt ist, als es auf den Bildern erscheint. Eine mittel bis stark getönte Scheibe wär für mich jedoch schon recht wichtig für den Look, den ich mit meinem Umbau gehen will.
Kennt sich hier jemand in dem Bereich zufällig aus und weiß, wie man so eine Scheibe nachträglich nochmal mehr tönen kann? Vermutlich nur per Folie, aber welche nimmt man da am Besten oder nach was sucht man da überhaupt? Hab bisher nur so Tönscheiben für Autos gefunden, aber k.A. ob sich die hier auch gut eignen würden.

1 „Gefällt mir“

Druckluft spray

Rbtv shirts^^

Anhängerdingsis

Teetasse :face_with_monocle:

Und die Bühne mit backstage Pass, die ich gleich zusammenbauen musste :relaxed:

11 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir ja das Druckluftspray :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Für mein Headset welches ich auf Baustelle trage^^ sah schon ranzig aus, leider kein vorher nachher bild gemacht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die sind echt gut.


(Bandshirts, die nicht komplett scheiße aussehen [Geschenke])

8 „Gefällt mir“

Aus Glas hätte ich Angst dass sie kaputt gehen :sweat_smile:

Ich seh mich vor meinem geistigen Auge da aus Gewohnheit drauf rumknabbern und den Halm in tausende einzige Splitter splittern :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Warum schmeckt der milchshake nach Blut :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich notiere das schonmal als Wichtelgeschenk für @boodee .

8 „Gefällt mir“

@boodee gefällt das

2 „Gefällt mir“

Die sind aus Laborglas und halten dementsprechend so einiges aus (die kann man ein paar Mal auf den Boden fallen lassen und es passiert nichts).

Zum Splittern selbst, sind die Halme relativ dick (1mm Randdicke).

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon auf Messern geschlafen^^ und brillen…, scheren, Nadeln etc :sweat_smile:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Dafür gibt es doch Strohhalme aus Metall, für den extra Eisengeschmack!

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Y förmige Narbe in der Hand von einem solchen Halm, der war gute 2 cm drin damals^^
Mal sehen wie lange es zum donnie braucht :hourglass_flowing_sand: