Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kurz vor Weihnachten :laughing::sweat_smile:

Ohja :beanmad:

Hab ja eigentlich schon ein wenig Erfahrung gesammelt im Stricken, aber mich bringt das jedes Mal raus, wenn der Flow wegen nicht rutschender Maschen oder fehlender Spannung im Faden verloren geht. :grimacing:

Ich glaub deswegen brauche ich auch immer eeewig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach neuen Boxen. Am liebsten hätte ich welche die nur per Bluetooth kommunizieren, aber ich hab keine Idee wie und was. So ne JBL Bluetooth Box ist halt nicht das was ich suche.

Bei Häkelnadeln find ich billige Nadeln auch nicht so schlimm. Hab welche aus Plastik, aus MEtll, mit und ohne Extra Griff und ich komm mit allen gleich klar. Bei Stricknadeln brauch ich auch unbedingt Holznadeln. Die aus Metall sind immer erst gut, wenn die warm genug in den Händen geworden sind, sonst gleitet die Wolle nicht Und die aus Plastik find ich generell unangenehm.

Für die Stricknadeln gibt es doch extra so ein Lochmaß, damit man weiß, welche Stärke die Nadeln haben. Müsste es eigentlich auch für Häkelnadeln geben.

1 „Gefällt mir“

So was ?

1 „Gefällt mir“

Eichhörnchen Futter station für den Garten.
Vogelfutter Station für den Apfelbaum.

Und Futter.

1 „Gefällt mir“

Wenns um gute Boxen mit BT geht kannste auch echt einfach die günstigeren von Edifier nehmen:

https://www.amazon.de/dp/B01NCTNZRC/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_0i6vFbTXAJC34

Ansonsten evtl. “einfach” Smarte Lautsprecher wie die von Sonos? Die Teile bespielst du einfach per App übers Wlan. Bluetooth ist doch eh kacke.

Die hatte ich eigentlich auch gemeint

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Edifier sind auch eigentlich der “Geheimtipp”. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

das ist aber nur einer in dem Link richtig?`

sprich man muss ihn 2 mal kaufen ?

Nein. Das sind wie abgebildet 2 Lautsprecher.

1 „Gefällt mir“

ok, wollte nur sichergehen danke


Dieser Impulskauf wartet auf das Ende der Klausuren auf die Einweihung. Beides zusammen für 6,50€, da konnte ich nicht widerstehen
@crts2407

16 „Gefällt mir“

Stell das Glas bis dahin auch schon kalt :beangasm:

Nur eins?!

2 „Gefällt mir“

Vor einer Weile gekauft heute bekommen:

Ihr könnt euch schonmal den Kopf zerbrechen was da wohl drin ist, auspacken werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

20 „Gefällt mir“

Hält sich so länger.

4 „Gefällt mir“

Ich tippe ja auf die neue PS5.
Die Form ist schon sehr verdächtig

9 „Gefällt mir“

Bussitze :astonished:

3 „Gefällt mir“

Wieso auspacken, ich dachte du hast das Zeug extra eingepackt? :cat_knife:

9 „Gefällt mir“