Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Endlich mal den Director’s Cut nachholen. :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut. Den gibt’s jetzt endlich für nen normalen Preis? :smiley: Das ist aber „nur“ ein pappschuber, kein mediabook, oder?

Jap, am Freitag ist nochmal ne neue Auflage erschienen. Nur Pappschuber, aber mit dem hübschen Artwork und Wendecover für 15 Euro (bei Amazon grade mal bei 13,20 Euro) absolut okay für mich.

1 „Gefällt mir“

So habe ich den Film für mich abgespeichert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch viel besser als das Standardcover. Nachdem ich den Film bei prime gesehen und dann gelesen hatte, dass es dazu noch n DC gibt, wollt ich den eigentlich direkt bestellen. Aber über 20€ für ne stinknormale amaray? Nope. :smiley:

Habs jetzt bestellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Wollte auch direkt bestellen und es gab nur für halbwegs hinnehmbare 15 Euro die italienische Bluray inklusive Directors Cut.
Beim genaueren nachschauen hat sich aber herausgestellt, die hätte nur italienische Untertitel beim DC angeboten. Das war mir dann doch etwas zu wenig. Synchronisiert ist er zwar eh nicht, aber ich habe schon immer gerne die Option, auf englische Subs zurückgreifen zu können. Gerade wenn einige Dialoge auch noch schwedisch sind.
Aber bin relativ schnell drauf gestoßen, dass am 4. Dezember der Re-Release von ner DC Bluray ist und hab dann direkt vorbestellt und mich seit Wochen drauf gefreut. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Doomac91 & @Angrist
Der Bildschirm kam heute an.
Allein schon von 60 auf 144 Hz…

Da machs sogar Spaß nur mit der Maus aufm Desktop im kreis zu fahren :ugly:

und sogar im factory preset sehen die farben schon deutlich satter aus :beangasm:
Jetzt mal alles langsam einstellen.

3 „Gefällt mir“

:fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Das ist das wo ich nur noch kotze

will das ding hinstellen und fertig,
so wie in den guten Röhrentagen :frowning:

Kannste doch machen. Genau wie man auch Röhren auf die eigenen Bedürfnisse einstellen konnte. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab ich bisher mit jedem Monitor / Fernseher gemacht. Egal was das für einer war. Hat mich nie sonderlich gestört :smiley:

Ne Zeitlang hab ich beim TV mal zwischen „Gaming“ und „Cinema“ Voreinstellungen gewechselt, war mir dann aber schnell zu blöd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab schon immer ewig in den Einstellungen rumgedödelt bis ich ein Bild hatte wo ich mir dachte „jau, so solls aussehen“. :smiley: egal ob damals auf den Röhren, am PC oder am Fernseher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir immer: „erstmal die Helligkeit runteregeln.“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine ersten Motorrad-Stiefel

1 „Gefällt mir“

Ja, das machts ab 120hz immer :smiley:

Schau unbedingt, dass Freesync, VRR und der ganze Kram an ist.

Jetzt kannst du wenigstens ohne Ruckler Doom (Eternal) spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und bestimmt nicht deine letzten :simonhahaa:

Das kannst du auch. wie gesagt, out of the box haben mich die farben schon begeistert im vergleich zu meinem TN davor/daneben (da der jetzt daneben steht und den vorherigen 2. Bildschirm ersetzt).

Aber nach ein bisschen einstellen hab ich nochmal bisschen mehr herausholen können :smiley:

bittewas? :simonhahaa:

Aber ich hab grad das erstbeste spiel mal gestartet. Borderlands 3 macht schon laune, wie flüssig halt das alles läuft :smiley: Doom werd ich bald auch mal probieren. Wobei ich da beim 2016er bleib, das Eternal ist mir zu arcardig :sweat_smile:

Verkehrsverbund Rhein Ruhr!
Weiss man doch! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht zusammenreißen. :sweat_smile:
Freue mich besonders auf den Knausi Knausgard. :blush:

7 „Gefällt mir“

@boodee
Könnt ja mal berichten,wie der Directors Cut ist und ob sich die Anschaffung lohnt,wenn man die normale Version schon zu Hause hat.Würde ick mir dann sogar noch mal kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Eine neue Federgabel♥️ jetzt nur noch einbauen und ab auf n Berg.

6 „Gefällt mir“