Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Das gehört aber in ein Museum!

3 „Gefällt mir“

So gehts mir auch, seit ich im März 8 Flaschen Wein für den Geburtstag meiner Mutter gekauft hab :smiley:

Meine Mutter arbeitet ehrenamtlich in nem Seniorenheim und hat einer Bewohnerin mal Schuhe aus nem Katalog bestellt.

Seither (das ist locker 10 Jahre her) bekommt sie jedes Quartal den neuen Saison-Katalog von dem Modehaus per Post nach Hause :simonhahaa:

Ist aber immer wieder interessant, was für selten hässliche Klamotten es so gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und das aus deinem Mund :beansweat:

Das ist verletzend.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Foto zwar schon in den Hardware-Tech Thread gepostet, doch gestern hab ich mir diesen schönen 27" Pivot-Bildschirm von Philips gekauft :jochen:

Außerdem hab ich mir eine Seagate IronWolf mit 4TB für NAS gekauft, auf welche ich demnächst ein Backup von den Daten meines NAS selbst ziehen will, um dieses sicher irgendwo außerhalb meines Haushalts aufzubewahren :jochen:

Sofern es hinhaut, werde ich mir später noch ein DisplayPort-Kabel reichen, um das Dock meines ThinkPads mit dem neuen Bildschirm zu verbinden, damit ich da auch noch einen zweiten externen Bildschirm dran habe :jochen:

4 „Gefällt mir“

Doch wieder ein neues Handy. Das A52 nervt mich und das Display ist schon nach einem Jahr hin. (Nicht durch fallen lassen, geht einfach nicht mehr an)
Hab das S23 jetzt für nen Euro zu einem recht guten Vertragswechsel dazu bekommen.
Das A 52 lasse ich von Samsung reparieren (is ja immer noch Garantie drauf) und das wird dann verkauft…

Plus Hülle und Schutzglas:

3 „Gefällt mir“

bist du irgendwie Sitzriese oder wie kommst du zurecht das dein Monitor so extrem hoch ist?

sieht für mich so aus als würdest du da mit Genickstarre dann vor dem Monitor sitzen.

Oberkante Monitor sollte ja so ungefähr knapp über Augenhöhe sein

und wie kommst du mit 3 quadratmilimeter Platz für die Maus aus?

1 „Gefällt mir“

Das sieht enger aus, als es in natura ist :jochen:

Das Brett, wo die Tastatur und Maus drauf liegen, lässt sich gut rausziehen und ist fürs arbeiten am Rechner auch empfehlenswert.

Unter dem Brett selbst ist nochmal ein separates zum herausziehen, für die Maus.

Beim Desktopbetrieb ist mir das eher Schnuppe, beim zocken kommt es halt drauf an, was ich spiele :jochen:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad in einer Mischung aus Frust, weil auch im nun als letztes eingetroffenen Geburtstagsgeschenk nicht die gewünschte DVD war und Hoffnung, dass es nach Staffel 11 vielleicht doch wieder besser wird, alle meiner Dr Who Sammlung noch fehlenden DVDs gekauft :beansweat:

Ich muss auch mal noch die Lücken schließen.

Ich hab tatsächlich etwas Angst vor den Folgen… ich hoffe sie werden wieder besser :bless:

Aber die Lücken müssen geschlossen werden

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen zwischendrin ein paar Specials, die neue Staffel 1 und das neueste Zeugs.

1 „Gefällt mir“

Kann die classic who folgen nur empfehlen.

Eine Folge besteht meist aus 4-6 zusammenhängenden einzelepisoden

Richtig gute Folgen dabei

die stehen auch noch auf der Liste.
Hab die bisher nur im TV gesehen, haben mir da auch sehr gefallen.
Muss mir mal ansehen, wie da die Reihenfolge ist, irgendwie hatte mich das verwirrt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der erste Dr war soo sympathisch. :sweat_smile::+1:
Geboren 1908🙈

1 „Gefällt mir“

Ja, den finde ich auch total knuffig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Von den alten hab ich doch gar nichts geschaut bisher.

McCoy kenne ich noch aus RTL Zeiten, aber die alten Folgen widersprechen hart aktuellen Sehgewohnheiten :smiley:
Habe einen Rewatch des 2005+ Kram gemacht und bin gerade bei Staffel 6 mit Smith. Trotz aller Macken immer noch sehr unterhaltsam und River Song ist einfach cool. Silence in the Library/Forest of the Dead … :sob:

2 „Gefällt mir“