Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

die einen kaufen Bücher im Buchladen, ich … :beancomfy:

:money_mouth_face: waren im Sale für 4,50

16 „Gefällt mir“

Lesezeichen aus Wolle :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Und du kaufst Socken im Sockenladen?! :beanlurk:

ftfy.

2 „Gefällt mir“

oooooh mein Gott wie lange ich diese Band gesucht habe, hatte ihren Namen total vergessen xD
Ein Stein weniger auf meinem Herzen endlich h

1 „Gefällt mir“

I h hab da nun doch noch was vor dem Zrlaub gekauft :person_shrugging:

Jetzt muss ich halt nur regelmäßig üben, von alleine spielt / lernt es sich ja nicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Wollte den dann jetzt mal heute bei Media Markt mitnehmen, weil ich dachte der würde mir ganz gut auf UHD Blu Ray gefallen und mittleerweile kaufe ich auch so selten noch Blu Rays, dass die UHD Version dann ihren Preis auch Wert ist.

Ja, an der Kasse erfahre ich dann das im System als Preis dann nur 19,99 € im System hinterlegt ist. Da sage ich dann doch nicht nein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur ersten Gitarre :slight_smile:
Hier ein Bild vom „Arsenal“ meines Gitarrenkollegen und mir von unserem Konzert gestern :stuck_out_tongue:

Mir ist direkt beim zweiten Song ne Saite gerissen, daher war es gut noch ne Backup Gitarre zu haben :smiley:

8 „Gefällt mir“


Letztens bei EMP bestellt.

8 „Gefällt mir“

Neue Kopfhörer:

Meine On Ear von Sennheiser haben leider mein Kind nicht so richtig überstanden und ich brauchte eigentlich schon länger was Neues und das auch noch für mehrere Anwendungen: (Home) Office für Meetings, Geräuschunterdrückung vor allem im ÖPNV/Zug, geringe Latenz um sie beim Spielen zu nutzen und hier vor allem für die PlayStation Portal, die kein Bluetooth hat… sondern nur Klinke oder Sonys neues Interface.

Nun hab ich die oben genannten Buds eher zufällig gefunden und bin damit bisher sehr glücklich. Das Case kann per 3.5mm Anschluss das Audiosignal an die Buds weiterleiten und dank AptX scheint das auch mit geringer Latenz zu klappen.

ANC und die Freisprechfunktion muss ich noch testen, aber das soll laut Tests ganz ordentlich sein.

2 „Gefällt mir“

Sind bestimmt gute kopfhörer.

Nur meinen monk triggert grad die atmos zertifizierung.
Das ist ja nichts schlechtes, nur hat das normalerweise kein kopfhörer weil das jeder stereo kopfhörer sowieso kann.
Deshalb muss ich bei atmos für kopfhörer am pc selbst die lizenz zahlen, wohingegen atmos am pc kostenlos ist wenn man das an boxen sendet, da hat ja der hersteller geld bezahlt.
:beanthinking:

8 „Gefällt mir“

Honitsch :honeybee:

10 „Gefällt mir“

Der Kollege hat aber auch Glück das ihm das WKD noch nicht aufs DAch gestiegen ist :sweat_smile:
(ausser auf der anderen Seite steht noch weit mehr)

Kein ausgewiesenes MHD,
keine Adresse
kein Echtname (oder registriertes Gewerbe)

Doch doch, das steht schon auf dem Etikett. Ist nur auf dem Bild nicht sichtbar. MHD fehlt aber tatsächlich. :sweat_smile:

Anzeige ist raus!

Kann oder sollte Mindesthaltbarkeit bei Honig nicht entfallen?

Sollte ja, ist wie bei Salz. Das steckt tausend Jahre unter der Erde aber sobald das im Handel steht muss ein MHD drauf. Mega dumm. Oder bei Wasser auch das selbe, was soll daran denn schlecht werden?

Die Behälter vielleicht, wenn die nich grad aus Glas sind, können die sich schon nach einiger Zeit verändern.

5 „Gefällt mir“

Sofern richtig gelagert wird Honig nicht schlecht, der Zucker setzt sich nur ab.
Da aber Lebensmittel wird ein MHD von Gesetz vorgesxhrieben, 2 Jahre ab Abfülldatum wenn ich mich nicht irre.