Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wir haben früher das Reserverad rausgeschmissen, um Platz für den Subwoofer zu schaffen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Die liegt bei meinen Eltern, aber auch schon seit wir Kinder waren^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Indies-auf-Switch-als-Retail-Suchtproblem :ugly:

6 „Gefällt mir“

In normalen Autos Ja.

besonders kleine haben oft keinen Platz, besonders große Autos (Dodge Ram des Vaters eines Kumpels) kannst alleine eh nicht wechseln und so nen riesen Wagenheber hast auch nicht dabei. Und Sportwagen haben oft auch keinen wegen “Gewichtsreduktion” (denn wenn du 30 000€ mehr zahlst damit Porsche WENIGER Teile verbaut und noch paar Sachen durch carbon ersetzt etc, dann willst du kein 12kg ersatzrad rumschleifen)

1 „Gefällt mir“

Also Ich kenne keine Autos mehr in meinen Bekanntenkreis die noch ein Reserverad haben. Haben alle nur noch Reparatursets

Man merkt ich bin kein Autofahrer!

Und bei mir ist es umgekehrt. :ugly: zumindest bei denen, von denen ich eben weiß: Eltern, Brüder, mir selbst und zwei Freunden. :smiley: überall ist ein reserverad dabei. :smiley:

Also mein Reserverad musste platz machen für den Subwoofer :smiley:

Weißt du aber ob es standardmässig dabei war, oder ein zukaufbares Extra war, das eben die meisten normalen sicherheitsbewussten Bürger dann eben zähneknirschend dazukaufen.?

Innerhalb der Familie (und bei mir) bin ich mir sehr sicher, dass sich das niemand dazugekauft hat, sondern von vornherein dabei war. Sind aber eben auch alles keine topmodernen Neuwagen. Aber eben auch (die meisten )keine alten Mühlen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab auch keinen Ersatzreifen mehr im Auto. Brauchte den Platz für Trivial Pursuit. :kappa:

4 „Gefällt mir“

In deinem Smart.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hat dir da jemand „Titanic“ heimlich reingeschmuggelt? Das will so gar nicht zum Rest passen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein aber ich hatte wieder mal Lust drauf und da der noch bei der 3 für 15 Aktion dabei war warum nicht

das ist ein sehr guter film. :point_up: Sprach der Gorefan. :smiley:

der death count ist höher als bei kill bill :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

nur traurig, dass man kein bisschen Blut sieht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir n 600er Pack Googly Eyes gekauft…
Leute… ich glaube ich hab n Problem und brauch Hilfe. :beanomg:

IMG_20190117_191902968

24 „Gefällt mir“

Oder viele Objekte zum anbringen ^^

2 „Gefällt mir“