Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Wäre toll. Hoffe die mods werden schnell geupdated. :smiley:

ich find die käfer sind ein tolles balancing-element. in der frühen alpha konnte man sich nämlich einfach in den berg graben und war dann mehr oder weniger unbesiegbar, auch weil die raider damals noch nicht graben konnten.

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Sind sie, ich finde sie aber zu stark. In dem oft beengten Raum kann man oft nichts gegen sie machen solange man keine hochgezüchteten Nahkampf Monster hat.

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Freu mich richtig darauf, demnächst mal das DLC anzuzocken.

Hab hunderte Stunden in „Naked Brutality Merciless“-Runs verbracht und da ist auch mit selbst auferlegten Handicaps und Challenges langsam die Luft raus. Das Add-On scheint ja einen neuen Spin reinzubringen. Ich hab Bock :smiley:

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Das hört sich nicht gesund an.

schaut auf seine Rimworld Statistik
Ne, alles okay. (1591 Stunden :neutral_face:)

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Ja, Meister!

Edith:
Hab einen neuen gefunden! :grin:

Pff Meister im Durchschnittlichen Suchten vielleicht.

BEHOLD and watch my mighty:

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Nice :smiley:

Ka wie viel ich hab, ich hab pre Steam viel mehr gespielt als nach dem release. :sweat_smile:

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Meh…

Beta 1.0 bringt bei meinen Mods Fehler hervor. Überall lila Kästen. Gleich mal mit dem Update testen. Vielleicht geht das ja. Sonst weine ich hier ein wenig :disappointed_relieved:

Edith kotzt sich aus:
Ok, alle Mods werden erstmal deaktiviert.

Ich zock jetzt ne Runde FTL. Das ist doch scheiße.

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Lila Kästchen deuten meist auf Grafikglitches hin. Du nutzt wohl Texturmods. Eigentlich sollte Spielstand neu laden helfen.

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K, also doch wieder auf Beta (die neue funzt ja in keinem Fall) und mehr als einmal den Spielstand laden?
Nicht mehr heute, aber danke für den Tipp! Meine Kannibalisten danken dir :smiling_imp:

Am schlimmsten bei ner neuen Version sind die Mods, die man verliert, weil sie nicht mehr geupdatet werden.

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Ach, bei einem neuen Game mit weniger/anderen Mods starten ist schon ok. Wir haben doch alle mal 1-2 Stunden Vanilla gespielt :wink:
Nur alte Games gar nicht mehr wirklich sauber zuende spielen zu können - eventuell - nervt :confused:

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Bei mir sind die wichtigsten Mods mittlerweile auf 1.1. Noch ein paar wenige Gute fehlen, aber das wird noch. Aber ich nutze auch kaum extreme Mods sondern Zeug, was recht Vanilla-nah ist.

@Gonnagle Ich hab das mit dem Neu laden mal in den Komments einer Mod gelesen. Das war glaube eine Frisuren/Bart Mod, die mit EdB Prepare Carefully Probleme hatte. Und da habe ich den Spielstand nach dem Laden nochmal geladen und dann ging es.

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Was aber richtig angenehm ist, dass das Spiel jetzt wesentlich schneller startet auch mit vielen Mods. Hat vorher ja gerne mal eine viertel Stunde gebraucht. Bin gespannt wie es sich im lategame verhält wenn man viele Kolonisten hat.

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Bei mir crasht das Game mit 1.1 und DLC, kein Plan woran es genau liegt, immer wenn ich die Welt Map öffnen will, also nicht am Anfang sondern im Spiel dann. :frowning:

Krass, was? Bei mir hat das noch nie mehr als 1min gedauert.

Wenn man viele Mods hat, dann dauert das schon mal so lange.

Oja, ich hoffe da auch das es sich verbessert hat. Lategame Raids gegen 150 Mann hat erstmal das Game gefreezed :beanfeels:

Also ich habe auf 1.0 so knapp 80 Mods aktiv in Benutzung, dann dauert schon die Ladezeit ins Hauptmenü zukommen ungefähr 3min. Es gibt aber auch Spieler die haben 300+mods aktiv in Gebrauch :beansweat: