Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Viorel Ganea wurde damals über 20 Spiele gesperrt, weil er den Schiri-Assistenten gewürgt hat, vom Verband für den er der beste Stürmer war. Brauch ich nicht zu googeln, weiß man.

War das in der heimischen Liga oder mit der Nati?

Ich denk bei Pepe immer nur an

image

Um auch mal wieder etwas Spaß in den Thread zu bringen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, mit der Mannschaft, aber auch für die Nationalmannschaft gesperrt. Das hat seine Karriere quasi beendet.

1 „Gefällt mir“

Sperre galt meines Erachtens nur für die Liga und Schiedsrichter genießen sowieso einen besonderen Schutz.

Der letzte Gruppentag beginnt… und die Gruppen 4 bis 6 enden in circa 11 Stunden!

Top-Verteidiger: Runde 2 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9



Spielerdaten

Dante: Brasilianer; Profi seit 2002; 486 Einsätze unter anderem für Nizza, Mönchengladbach und Bayern und 13 Einsätze in der Nationalmannschaft

Javier Mascherano: Argentinier; Profi von 2003 bis 2020; 428 Einsätze unter anderem für den FC Barcelona, Liverpool und River Plate und 147 Einsätze in der Nationalmannschaft

David Alaba: Österreicher; Profi seit 2010; 298 Einsätze für Bayern und Hoffenheim und 85 Einsätze in der Nationalmannschaft

Jens Nowotny: Deutscher; Profi von 1991 bis 2007; 344 Einsätze für Leverkusen, Karlsruhe und Dinamo Zagreb und 48 Einsätze in der Nationalmannschaft

Frank Rijkaard: Niederländer; Profi von 1980 bis 1995; 414 Einsätze für Ajax, AC Mailand und Saragossa und 73 Einsätze in der Nationalmannschaft

Darijo Srna: Kroate; Profi von 1999 bis 2019; 429 Einsätze für Donezk, Hajduk Split und Cagliari und 134 Einsätze in der Nationalmannschaft

Ralph Gunesch: Deutscher; Profi von 2001 bis 2015; 291 Einsätze unter anderem für St. Pauli, Ingolstadt und Aachen

John Terry: Engländer; Profi von 1998 bis 2018; 530 Einsätze für Chelsea, Aston Villa und Nottingham und 78 Einsätze in der Nationalmannschaft


  • Dante
  • Javier Mascherano
  • David Alaba
  • Jens Nowotny
  • Frank Rijkaard
  • Darijo Srna
  • Ralph Gunesch
  • John Terry

0 Teilnehmer

Da sind einfach mal Welten zur Gruppe gestern dazwischen.

Ja gut sind halt auch mal 3 „Spaß Kandidaten“ dabei…

Wer denn, abgesehen von Ralle vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich zählt Ralle für drei…
Aber auch der Jens und Dante imo…

Also Nowotny hatte schon auch einige gute Jahre und war immerhin auch bei der WM 2006 dabei. Klar keiner für die beste 11 ever, aber auch kein Spaßkandidat würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

*Sad @felgenralle_26 Noises :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt ihn doch nur ins Finale schmeicheln, damit er wieder dauerhaft bei Bohndesliga sitzt… :kappa:

Eine Frechheit das überhaupt in Erwägung zu ziehen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sprechen wir über den Dante?

2 „Gefällt mir“

Ach komm für dich ist doch auch Gekas ein Jahrhunderstürmer… :beanrage:

Der war schon geil :beangasm:

Naja, kommen ja noch zwei Gruppen, die dürften vielleicht etwas knackiger werden. :beansmirk:

Und bei den Duellen wird es dann wahrscheinlich auch unterschiedlich eng werden. Glück in der Auslosung ist halt ein wesentlicher Bestandteil in Fußball-Turnieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Stürmer vielleicht, aber seine Frisur hat mich ratlos gemacht teilweise… :beansad:

Der nächste Versuch, euch vor unmögliche Entscheidungen zu stellen:

Top-Verteidiger: Runde 2 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt etwa 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10



Spielerdaten

Christian Wörns: Deutscher; Profi von 1989 bis 2008; 531 Einsätze unter anderem für Dortmund, Leverkusen und PSG und 66 Einsätze in der Nationalmannschaft

Paolo Maldini: Italiener; Profi von 1984 bis 2009; 647 Einsätze für AC Mailand und 126 Einsätze in der Nationalmannschaft

Ronald Koeman: Niederländer; Profi von 1980 bis 1997; 535 Einsätze unter anderem für FC Barcelona, Eindhoven und Ajax und 78 Einsätze in der Nationalmannschaft

Daniel Van Buyten: Belgier; Profi von 1998 bis 2014; 378 Einsätze unter anderem für Bayern, den HSV und Marseille und 83 Einsätze in der Nationalmannschaft

Nemanja Vidić: Serbe; Profi von 2000 bis 2016; 367 Einsätze unter anderem für Manchester United, Inter Mailand und Roter Stern Belgrad und 56 Einsätze in der Nationalmannschaft

Alessandro Costacurta: Italiener; Profi von 1986 bis 2007; 488 Einsätze für AC Mailand und Monza und 59 Einsätze in der Nationalmannschaft

Paul Breitner: Deutscher; Profi von 1970 bis 1983; 369 Einsätze für Bayern, Real Madrid und Braunschweig und 48 Einsätze in der Nationalmannschaft

Lúcio: Brasilianer; Profi von 1997 bis 2020; 447 Einsätze unter anderem für Bayern, Leverkusen und Inter Mailand und 105 Einsätze in der Nationalmannschaft


  • Christian Wörns
  • Paolo Maldini
  • Ronald Koeman
  • Daniel Van Buyten
  • Nemanja Vidić
  • Alessandro Costacurta
  • Paul Breitner
  • Lúcio

0 Teilnehmer