Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Ich hör bei Joggen im Sommer gerne gute Laune Rock à la Sum41, Blink182 usw. aber könnte sowas niemals im Fitnessstudio hören. Da hör ich dann Elektro, Eminem und co und ja, sogar Kollegah. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ding Dong
Wer da?
Ergebnisse:


Endstand Runde 2 - Gruppe 24

1. Tenacious D mit 39 Stimmen
2. Nightwish mit 30 Stimmen
3. Käptn Peng mit 17 Stimmen
4. Justin Timberlake mit 16 Stimmen
5. Nick Cave and the Bad Seeds mit 15 Stimmen ?
5. Russkaja mit 15 Stimmen ?
7. Bloc Party mit 10 Stimmen
8. Children of Bodom mit 9 Stimmen
8. The toten Crackhuren im Kofferraum mit 9 Stimmen
10. Grizzly Bear mit 7 Stimmen
11. LMFAO mit 6 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 25

1. Limp Bizkit mit 39 Stimmen
2. U2 mit 29 Stimmen
3. Adele mit 24 Stimmen
4. Trailerpark mit 22 Stimmen
5. Slayer mit 19 Stimmen
6. Feine Sahne Fischfilet mit 14 Stimmen
7. Morrissey mit 11 Stimmen
8. David Garrett mit 10 Stimmen
9. Graveyard mit 5 Stimmen
9. John Butler Trio mit 5 Stimmen
9. Majesty mit 5 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 26

1. Die Ärzte mit 43 Stimmen
2. Fatboy Slim mit 26 Stimmen
3. Monty Python mit 24 Stimmen
4. Nickelback mit 16 Stimmen
5. Spider Murphy Gang mit 15 Stimmen
6. AWOLNATION mit 14 Stimmen
7. Broilers mit 13 Stimmen
8. OK Kid mit 11 Stimmen
9. Talking Heads mit 10 Stimmen
10. At the Drive-In mit 7 Stimmen
10. The Score mit 7 Stimmen


Also mal wieder mit Gleichstand, diesmal zwischen Nick Cave and the Bad Seeds und Russkaja. Die Stimmenanzahl der letzten Runde entscheidet, und zwar für:

Nick Cave and the Bad Seeds - 19 Stimmen in Runde 1
Russkaja - 16 Stimmen in Runde 1

3 „Gefällt mir“

Ich sollte die Ergebnisse nicht mehr angucken, es deprimiert mich immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s absurd!!!
Und Broiler gibt es auch nicht mehr für den nächsten Gang. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, du hast jetzt schon genug Gegenteiliges gehört, ich wollte aber trotzdem noch ganz konkret hierauf eingehen. :smiley:
In jedem der genannten genres habe ich mindestens eine definitive lieblingsband/-interpreten: blümchen (happy hardcore) und showtek oder auch hard bass school im techno.
In der klassischen popmusik feiere ich lily allen und zähle da auch die ärzte dazu weil ich sie liebe, sie aber wenig mit meinem punkgeschmack zu tun haben.^^ (das genre hast du zwar nicht aufgezählt, da sind meine Lieblinge allerdings Schleimkeim und die kassierer :hugs:)
Hiphop: huss&hodn, kiz, die antwoord
Rock’n’roll: von udo lindenberg allein habe ich dreißig LPs, westernhagen und johnny cash dürfte auch hier rein gehören. :smiley:
Heavy metal finde ich jetzt nicht so geil, habe dafür in anderen metalrichtungen wie black metal mehrere lieblinge. Auch hier inklusive merch und etlichen tonträgern: eisregen, ewigheim, gorgoroth, nargaroth.
Und sogar im jazz habe ich mit helge schneider einen großen Liebling auch wenn dies wohl das genre ist, das ich am wenigsten bewusst höre.

Bei den Abstimmungen hier komme ich jedoch trotzdem selten dazu, alle fünf votes abzugeben… Da ist es häufiger, dass ich keinen vergebe. ^^

1 „Gefällt mir“

Weiter mit der nächsten Gruppe-
vor Ergebnissen haben wir heute und morgen unsere Ruhe~

Runde 2 - Gruppe 36

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32
Runde 2 - Gruppe 33
Runde 2 - Gruppe 34
Runde 2 - Gruppe 35


Link zur Playlist


  • The Pretty Reckless
  • Eiffel 65
  • Aya Hirano
  • Florence + the Machine
  • Black Messiah
  • Hollywood Undead
  • Tomas Tulpe
  • Beastie Boys
  • Dire Straits
  • Dritte Wahl
  • Rammstein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

:nicenstein:
Russkaja sind zwar nice.
Aber Nick Cave ist einfach noch n größere Wucht.

1 „Gefällt mir“

Hollywood Undead?
Heilige Scheiße.

Sollte mehr Stimmen haben, find ich auch! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht mehr das aktuelle Hollywood Undead, aber Swan Songs, American Tragedy und Notes from the Underground sind schon super Alben. :beangasm:

Und hier ist die nächste Grüppchenbildung:

Runde 2 - Gruppe 37

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32
Runde 2 - Gruppe 33
Runde 2 - Gruppe 34
Runde 2 - Gruppe 35
Runde 2 - Gruppe 36


Link zur Playlist


  • Thrice
  • Jimi Hendrix
  • Die Orsons
  • Guano Apes
  • Neutral Milk Hotel
  • Billy Idol
  • Prezident
  • The Strokes
  • Fozzy
  • Boney M.
  • Bombay Bicycle Club

0 Teilnehmer

Eine kann ich jetzt noch abfeuern:

Runde 2 - Gruppe 38

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32
Runde 2 - Gruppe 33
Runde 2 - Gruppe 34
Runde 2 - Gruppe 35
Runde 2 - Gruppe 36
Runde 2 - Gruppe 37


Link zur Playlist


  • The Wonder Years
  • Rob Zombie
  • Brand New
  • “Weird Al” Yankovic
  • deadmau5
  • Pink Floyd
  • SDP
  • Avril Lavigne
  • Oli P.
  • Beatsteaks
  • Them Crooked Vultures

0 Teilnehmer

Nach allem was wir im Peterson Thread durchgemacht haben zeigst du jetzt dein wahres Gesicht?
Tut mir Leid aber du kommst bei der Femministischen Kommunistischen Revolution auch ins Gulag.

1 „Gefällt mir“

Neutral Milk Hotel so weit unten? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanomg::beanfeels: ok, dann war es das wert.

1 „Gefällt mir“

Was ist überhaupt dein Problem mit Hollywood Undead?

Ich glaub müsste man die komplette Antithese zu meinen Musikgeschmack schreiben, dann würde sowas rauskommen wie Hollywood Undead mit mehr Hardcore Beats.

Die harten weißen Kerle die Rappen auf ganz schäbige, böse klingenden Beats is ästhetisch für mich einfach schon ganz schlimm.

Wenn es schwarze Kerle wären, wäre es weniger schlimm für dich?

Das is irgendwie kompliziert.
Vielleicht wäre es mir egaler, weil es weniger eine Kultur ist die ich kenne und deshalb darüber mir ne Meinung bilden kann.
Auf der anderen Seite is Hollywood Undead einfach auch sehr inspiriert von ner Szene an hauptsächlich weißen Künstlern, also Nu-Metal. Also weiß ich gar nicht wie wahrscheinlich so ein Szenario überhaupt ist.
Ich denke da schon, dass es wichtig ist die Kunst auch mit der Kultur und den Umständen der Künstler in Verbindung zu bringen.

Der heutige Turniertag wird diesmal von dieser Gruppe eingeleitet:

Runde 2 - Gruppe 39

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32
Runde 2 - Gruppe 33
Runde 2 - Gruppe 34
Runde 2 - Gruppe 35
Runde 2 - Gruppe 36
Runde 2 - Gruppe 37
Runde 2 - Gruppe 38


Link zur Playlist


  • Antilopen Gang
  • Kings of Leon
  • Tegan and Sara
  • Rise Against
  • Neonschwarz
  • P.O.D.
  • Kobra and the Lotus
  • The Police
  • Björk
  • The Black Eyed Peas
  • Anthrax

0 Teilnehmer