Rocket Beans Community

Eure Top-Interpreten [Turniermodus]


#613

Ich beantrage einen Ausschluss für die 4 Stimmen, die für Max Giesinger gestimmt haben.

Begründung:

Fraglich, ob hier ein Musikverständnis überhaupt vorliegt.

:grimacing:


#614

Dann war es die Stimme ja wert…


#615

Radical Face ist schon verdammt gut. Schon lange nicht mehr gehört, aber immer wieder aufs Neue begeistert, was der kann.


#616

Ich wiederhole mich überall und immer wo ich kann gern: ich fände es wirklich schön, wenn man Leute nicht dauernd wegen Musikgeschmack irgendwie dissen oder niederreden könnte. :roll_eyes:


#617

Weswegen soll man sie stattdessen dissen oder niederreden? :kappa:


#618

Heute um 22 Uhr enden die Gruppen 26 und 27-
Und diese Gruppe beginnt nun:

Runde 1 - Gruppe 34

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 29 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 30 (endet am 12.02.)
Runde 1 - Gruppe 31 (endet am 12.02.)
Runde 1 - Gruppe 32 (endet am 13.02.)
Runde 1 - Gruppe 33 (endet am 13.02.)



Link zur Playlist


  • ClickClickDecker
  • Ensiferum
  • Mando Diao
  • Oli P.
  • Red Velvet
  • Wolfgang Ambros
  • Flogging Molly
  • N’to
  • Ramones
  • Catfish and the Bottlemen
  • Johnny Cash
  • Miss Li

0 Teilnehmer


#619

Danke für N’to. Very cool. :ok_hand:


#620

Gern geschehen. Wenn es elektronische Musik ist, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 90%, dass es von mir gepickt wurde. :simonhahaa: Es kommen noch 1-2 Perlen, die in die Richtung gehen und dir gefallen könnten.


#621

Achja, übrigens brauche ich noch einen Ersatz-Interpreten. Hab gestern gemerkt, dass Das Lumpenpack doppelt drin ist. :sweat_smile:

Wollte jetzt nicht einfach selbst irgendwen nominieren, aber wenn das okay für euch ist, mache ich das. :grin:


#622

Hätte hier nen Ersatzvorschlag:

Buckethead (Soothsayer, White Wash, Nottingham Lace).

Aber wenn du selber was auswählst, dann geht das wohl auch klar. :wink:


#623

Achja, meine Ersatznominierung wäre übrigens Audioslave. Muss euch ja irgendwie überzeugen. :smirk:


#624

Schon kann es weitergehen:

Runde 1 - Gruppe 35

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 29 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 30 (endet am 12.02.)
Runde 1 - Gruppe 31 (endet am 12.02.)
Runde 1 - Gruppe 32 (endet am 13.02.)
Runde 1 - Gruppe 33 (endet am 13.02.)
Runde 1 - Gruppe 34 (endet am 14.02.)



Link zur Playlist


  • MGMT
  • Absolute Beginner
  • Vampire Weekend
  • FängörN
  • Billy Idol
  • The Story So Far
  • Pascow
  • Arcade Fire
  • Moneybrother
  • Emeli Sandé
  • Beirut
  • Prezident

0 Teilnehmer


#625

Wann schließt du heute die Gruppen? Wenn es ein bisschen später ist, kann ich noch bei beiden abstimmen.


#626

Überzeugt!


#627

Kann auch ne halbe Stunde später werden, aber mehr wahrscheinlich nicht.


#628

Damit trudeln auch die nächsten Ergebnisse ein:


Endstand Runde 1 - Gruppe 26

1. Elton John mit 31 Stimmen
2. Monty Python mit 29 Stimmen
3. Massive Attack mit 28 Stimmen
4. Danzig mit 20 Stimmen
5. SDP mit 17 Stimmen
6. Clutch mit 12 Stimmen
7. Juse Ju mit 8 Stimmen
7. Third Eye Blind mit 8 Stimmen
9. Laura Marling mit 6 Stimmen
9. Wintersun mit 6 Stimmen
11. Courtney Barnett mit 4 Stimmen
12. 3Plusss mit 2 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 27

1. The Strokes mit 24 Stimmen
2. Bring Me the Horizon mit 20 Stimmen
3. Kasabian mit 17 Stimmen
4. Ramin Djawadi mit 16 Stimmen
5. Bilderbuch mit 13 Stimmen
6. Katatonia mit 12 Stimmen
7. Beast in Black mit 11 Stimmen
8. Captain PlanET mit 8 Stimmen
9. Death Grips mit 6 Stimmen
9. Eisregen mit 6 Stimmen
9. From First to Last mit 6 Stimmen
12. Fantan Mojah mit 5 Stimmen


#629

:pensive:

:sunglasses:


#630

Dieses Turnier ist eine einzige große Enttäuschung. :eddy: Meine ganzen schönen Oi- und Punkbands sind auch raus… :unamused: aber ey… Immerhin haben perkele es knapp geschafft.^^


#631

Pff, meine ganzen Untergrund-Rapper werden ja auch komplett ignoriert. Wenn ich sehe, dass der beste deutsche Rapper momentan nur zwei Stimmen hat, dann könnte ich mich auch drüber aufregen. Aber hey, kann halt nicht jeder so ein überragenden Musikgeschmack wie ich haben. Außerdem hört sich die Hälfte der Leute die Playlist ja eh nicht an.


#633

Flügel sind zum Fliegen da, jedoch ist 3Plusss ein Pinguin. :familienoberhauptvogel: