Japp, so oft wie es nur geht. Ich kann mir die Lieder nur Nachts anhören. Einmal bin ich dabei eingeschlafen und wurde mit Sidos Für dich würd ich sterben Carmeeeeen geweckt.
Und schon ist wieder der letzte Tag vor einer Pause gekommen, also genießt diese und die nächste Gruppe in vollen Zügen-
aber macht die Musik nicht zu laut, damit ihr niemanden in besagten Zügen stört.
Runde 1 - Gruppe 40
Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!
Naja Heino wird genauso vor den Karren der Musikindustrie gespannt wie Blümchen damals. Der macht halt was sich verkauft. Oder denkst du er hatt die ganzen “Rock-Cover” gemacht, weil er die Musik so toll findet?
Nun gibt es also wieder ein paar Gewinner und Verlierer zu verkünden:
Endstand Runde 1 - Gruppe 30
1. Serj Tankian mit 30 Stimmen 2. Stefan Raab mit 24 Stimmen 3. Eiffel 65 mit 21 Stimmen 4. CHVRCHES mit 17 Stimmen 5. Turbostaat mit 13 Stimmen 6. Type O Negative mit 12 Stimmen
7. Danger mit 11 Stimmen
7. Fatoni mit 11 Stimmen
7. Slime mit 11 Stimmen
10. dicht & ergreifend mit 10 Stimmen
10. …And You Will Know Us by the Trail of Dead mit 10 Stimmen
12. Earl Sweatshirt mit 4 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 31
1. Knorkator mit 21 Stimmen 2. Avicii mit 19 Stimmen 3. Jan Delay mit 18 Stimmen 3. Yes mit 18 Stimmen 5. Babyshambles mit 15 Stimmen 6. Alestorm mit 14 Stimmen 6. Antilopen Gang mit 14 Stimmen
8. Enter Shikari mit 13 Stimmen
9. Vierkanttretlager mit 9 Stimmen
10. Alien Weaponry mit 7 Stimmen
11. Being as an Ocean mit 4 Stimmen
12. Chimaira mit 3 Stimmen