Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Den Song höre ich schon seit gefühlt einem Jahr rauf und runter.

Der Song ist auf jeden Fall geil, es gehören aber schon mindestens 3 Songs dazu damit ich ihn als Interpreten nominiert hätte. :hauke:

Weißt du, für Fakten hab ich gar nichts übrig.

modest mouse nominieren, aber weder polar opposites noch styrofoam boots/it’s all nice on ice, alright als song ins rennen schicken…

Wie steht’s mit gefühlten Fakten?

Whoopsie, da hat wohl jemand einen Vergessenszauber bei mir gewirkt. Bevor also bald die nächste Gruppe kommt, sind hier erstmal die verpassten Ergebnisse:


Endstand Runde 1 - Gruppe 52

1. The Doors mit 40 Stimmen
2. Frank Sinatra mit 32 Stimmen
3. Amy Macdonald mit 26 Stimmen
4. My Chemical Romance mit 25 Stimmen
5. Boris Brejcha mit 10 Stimmen
5. White Miles mit 10 Stimmen
7. Maeckes mit 7 Stimmen
8. Naughty by Nature mit 6 Stimmen
9. T9 mit 4 Stimmen
9. The Antlers mit 4 Stimmen
11. Die Hinichen mit 3 Stimmen
12. Aktarum mit einer Stimme


Endstand Runde 1 - Gruppe 53

1. Daft Punk mit 37 Stimmen
2. Placebo mit 34 Stimmen
3. Boney M. mit 20 Stimmen
4. Feist mit 13 Stimmen
4. Jupiter Jones mit 13 Stimmen
6. Grizzly Bear mit 12 Stimmen
6. The Decemberists mit 12 Stimmen
8. Ariana Grande mit 7 Stimmen
9. Alarmsignal mit 5 Stimmen
10. Anderson .Paak mit 4 Stimmen
10. BTS mit 4 Stimmen
12. Èric Serra mit keinen Stimmen

Da bin ich auch schon mit der nächsten Gruppe - von Moonsorrow konnte ich ein Lied nicht ausfindig machen… ich kann nämlich kein Finnisch. :eddyclown:

Und enden werden heute Abend die Gruppen 54 und 55!

Runde 1 - Gruppe 64

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 54 (endet am 02.03.)
Runde 1 - Gruppe 55 (endet am 02.03.)
Runde 1 - Gruppe 56 (endet am 03.03.)
Runde 1 - Gruppe 57 (endet am 03.03.)
Runde 1 - Gruppe 58 (endet am 04.03.)
Runde 1 - Gruppe 59 (endet am 04.03.)
Runde 1 - Gruppe 60 (endet am 05.03.)
Runde 1 - Gruppe 61 (endet am 05.03.)
Runde 1 - Gruppe 62 (endet am 08.03.)
Runde 1 - Gruppe 63 (endet am 08.03.)



Link zur Playlist


  • P!nk
  • BlaDesa
  • Volbeat
  • Mother Love Bone
  • Tomas Tulpe
  • Grace VanderWaal
  • Niburta
  • Disturbed
  • Moonsorrow
  • Kavinsky
  • Powerwolf
  • The Black Angels

0 Teilnehmer

Neeeeeiiiiinn!!! :sweat_smile:

Doch, zum Glück sind die raus.

Nebenbei, was ist da eigentlich ab Gruppe 56 los? Nur 37 Teilnehmer, bei Gruppe 58 nur 32?
Wer hat denn da nicht aufgepasst? 15 bis 20 Leute mehr wären da schon ganz gut. :sadsimon:

So, jetzt mal schauen wieviel Mother Love Bone hier bekommen kann. :grinning:

bei denen hab ich irgendwie mit mehr gerechnet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread sogar abonniert, aber komplett ohne Ahnung wer da in einer Gruppe ist und 3 Songs pro Interpret hören ist nicht in meinem Zeitbudget drin. :sadsimon:

Die Playlist hört sich mittlerweile eh nur noch ein Viertel der Teilnehmer an, da braucht also keiner ein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn er es nicht tut. :wink:

Beim Film-Turnier oder dem Videospiel-Turnier hat ja auch jeder nur für das gevotet, was er/sie kennt und mag, wenn man sich die Playlist also nicht anhören kann, dann zumindest wieder die Stimmen geben, die man sowieso gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir immer noch jede Playliste an. Überspringen tu ich nur die Lieder, die ich schon kenne. Aber ich habe ja auch sonst keine Hobbys.

Na dann viel Spaß beim 26minütigen Lied in der aktuellen Gruppe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und der Gruppen-Counter erhöht sich erneut:

Runde 1 - Gruppe 65

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 54 (endet am 02.03.)
Runde 1 - Gruppe 55 (endet am 02.03.)
Runde 1 - Gruppe 56 (endet am 03.03.)
Runde 1 - Gruppe 57 (endet am 03.03.)
Runde 1 - Gruppe 58 (endet am 04.03.)
Runde 1 - Gruppe 59 (endet am 04.03.)
Runde 1 - Gruppe 60 (endet am 05.03.)
Runde 1 - Gruppe 61 (endet am 05.03.)
Runde 1 - Gruppe 62 (endet am 08.03.)
Runde 1 - Gruppe 63 (endet am 08.03.)
Runde 1 - Gruppe 64 (endet am 09.03.)



Link zur Playlist


  • Patti Smith
  • Alligatoah
  • Lorde
  • The Franklin Electric
  • Blumfeld
  • Stomper 98
  • Alexisonfire
  • Panic! at the Disco
  • Falkenbach
  • alt-J
  • The Pretty Reckless
  • Biffy Clyro

0 Teilnehmer

Es kommt nicht auf die Länge an.

2 „Gefällt mir“

Es kann nur eine geben :heart:

3 „Gefällt mir“

Diesmal bleibe ich meinen üblichen Zeiten wieder troy und präsentiere euch die Ergebnisse:


Endstand Runde 1 - Gruppe 54

1. Die Fantastischen Vier mit 36 Stimmen
2. Gigi D’Agostino mit 25 Stimmen
3. Babymetal mit 18 Stimmen
3. Cream mit 18 Stimmen
5. The Zombies mit 16 Stimmen
6. Paul Kalkbrenner mit 15 Stimmen
7. Sublime mit 10 Stimmen
8. Audio88 & Yassin mit 8 Stimmen
9. Ali As mit 7 Stimmen
10. Listener mit 6 Stimmen
11. Swans mit 3 Stimmen
12. Crematory mit 2 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 55

1. Oasis mit 36 Stimmen
2. Kraftklub mit 27 Stimmen
3. Kings of Leon mit 26 Stimmen
4. Portugal. The Man mit 20 Stimmen
5. Nena mit 16 Stimmen
6. Mike Shinoda mit 13 Stimmen
7. Lou Reed mit 10 Stimmen
8. Two Gallants mit 7 Stimmen
9. To Kill a King mit 6 Stimmen
10. The Agonist mit 5 Stimmen
11. Michael Patrick Kelly mit 3 Stimmen
12. Chuckamuck mit 2 Stimmen