Ganz spät also die nächsten Ergebnisse. In den nächsten drei Tagen werden ja nun keine Gruppen beendet, aber dennoch: Nicht trödeln!
Endstand Runde 1 - Gruppe 28
1. Rammstein mit 45 Stimmen 2. Limp Bizkit mit 43 Stimmen 3. Die Firma mit 11 Stimmen 3. Susumu Hirasawa mit 11 Stimmen 5. JAW mit 7 Stimmen 5. La Vela Puerca mit 7 Stimmen 5. The Porters mit 7 Stimmen
8. Dreamspirit mit 6 Stimmen
9. Exilion mit 5 Stimmen
10. Cloak/Dagger mit 4 Stimmen
10. Joyner Lucas mit 4 Stimmen
10. Young Medicine mit 4 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 29
1. Bloodhound Gang mit 44 Stimmen 2. Blue Öyster Cult mit 28 Stimmen 3. Rush mit 23 Stimmen 4. Klangkarussell mit 13 Stimmen 5. Gojira mit 11 Stimmen 5. Tom Odell mit 11 Stimmen
7. Killing Joke mit 10 Stimmen
8. Rogers mit 7 Stimmen
9. Das W mit 5 Stimmen
10. Gehenna mit 3 Stimmen
11. Leatherface mit 2 Stimmen
12. Show Off Freaks mit einer Stimme
Nach der gestrigen Durststrecke ist hier also wieder eine Gruppe-
da das Internet bei mir aber immer noch nicht ganz normal arbeitet, konnte ich mich leider nicht von der Qualität der Playlist überzeugen. Nur eines ist klar: Von Brdigung konnte ich ein Lied nicht finden, ein anderes gibt es zusätzlich in Gebärdensprache.
Runde 1 - Gruppe 36
Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!
Japp, so oft wie es nur geht. Ich kann mir die Lieder nur Nachts anhören. Einmal bin ich dabei eingeschlafen und wurde mit Sidos Für dich würd ich sterben Carmeeeeen geweckt.
Und schon ist wieder der letzte Tag vor einer Pause gekommen, also genießt diese und die nächste Gruppe in vollen Zügen-
aber macht die Musik nicht zu laut, damit ihr niemanden in besagten Zügen stört.
Runde 1 - Gruppe 40
Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!
Naja Heino wird genauso vor den Karren der Musikindustrie gespannt wie Blümchen damals. Der macht halt was sich verkauft. Oder denkst du er hatt die ganzen “Rock-Cover” gemacht, weil er die Musik so toll findet?