Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Ich wusste, dass es irgendwann soweit kommen wird. Ich hoffe, das wird nicht zu einem ausgemachten Skandal, der mich meine Turnierleiter-Karriere hier im Forum kosten wird. :pensive:

Natürlich muss man sich zur Altersfreigabe anmelden. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Alter wie lächerlich. Wie er schon ihren Nacken greift, jeez. WAT, das ist auch noch seine Schwester? Ja, moin, ist ja alles dabei. Die Auflösung ist auch denkbar bescheuert.
Ich brauch dann wohl einen neuen YouTube Account.

Was zum fick bin ich sehend :ugly:

1 „Gefällt mir“

Professionelle Zahnreinigung zur Gesundheitsvorsorge, oder an was hast du dabei gedacht?:angel:

Aber keine Ahnung, ich versteh es auch nicht wirklich. Ich nehme an, wenn man einmal angefangen hat, sich immer selbst überbieten zu müssen, endet es irgendwann so.

1 „Gefällt mir“

Soul Eater OP sind beide gut aber 1 is einfach besser ^^

2 „Gefällt mir“

Morgen mache ich mal eine Halbzeitpause, doch vorher gibt es noch die letzte Gruppe des Tages:

Runde 1 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 6 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8


Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 19:22 Minuten)

Lady Oscar (OP deutsch)

Zan: Sayonara, Zetsubou-Sensei (OP)

Gintama (OP 1)

Dorohedoro (OP)

Pokemon (OP 5 deutsch)

Angel Beats! (OP 1)

Blood Blockade Battlefront (OP)

Zombie Land Saga (OP)

One Piece (OP 1 deutsch)

Detective Conan (OP 2 deutsch)

Re:Creators (OP 2) auch hier ist alles nach den anderthalb Minuten zu vernachlässigen :wink:

Elfen Lied (OP)

Carole & Tuesday (ED 1)


  • Lady Oscar (OP deutsch)
  • Zan: Sayonara, Zetsubou-Sensei (OP)
  • Gintama (OP 1)
  • Dorohedoro (OP)
  • Pokemon (OP 5 deutsch)
  • Angel Beats! (OP 1)
  • Blood Blockade Battlefront (OP)
  • Zombie Land Saga (OP)
  • One Piece (OP 1 deutsch)
  • Detective Conan (OP 2 deutsch)
  • Re:Creators (OP 2)
  • Elfen Lied (OP)
  • Carole & Tuesday (ED 1)

0 Teilnehmer

Versteh ich etwas falsch warum ist da das Robin Hood Intro verlinked?

Sorry, hatte schon wieder vergessen, es auszutauschen. Heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich brauche definitiv eine Zahnbürsten-Kur. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hier noch Feedback ich mache mir die Videos in Tabs auf und wenn mir etwas gefällt wähle ich es aus.

Was mir schwer fällt ist jetzt bei dem Beispiel das ich Zitiert habe.

Als ich das hier gesehen habe wollte ich es auswählen.

Da ich aber an dem Titel des YouTube Videos nicht erkennen konnte welches es ist. :simonhahaa: Musste ich mich erstmal durchklicken.

Kannst du nicht für die Zukunft bei solchen Titeln etwas von YouTube Titel übernehmen damit es leichter zu erkennen ist?

Ich kann es machen, wenn ich dran denke.

Nehme halt lieber genau das Intro, was hier von euch verlinkt wurde, da ich mir denke, dass es einen Grund gibt, warum ihr es so genommen habt, wie es ist.

Außerdem kommt noch dazu, dass ich ständig selbst auf die Suche gehen muss, weil mittlerweile einige Links nicht mehr existieren, oder wie Lady Oscar falsch verlinkt wurden, oder wie bei Elfen Lied eine Altersabfrage gab, wo ich vermeiden möchte, dass ihr euch extra anmelden müsst…
Aber ja, gib mir noch mehr Arbeit, statt schnell mal Katakana lesen zu lernen. :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: :beanfeels: ich kann das ja nachvollziehen das ist schon aufwändig mit dem Forum.

1 „Gefällt mir“

Hehe endlich mal ein Intro von mir auf Platz 1. XD

Ich war überrascht.

Pokemon OP 2-19… und darunter hatte sich Elfen Lied versteckt. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch so ziemlich alles was ich an Animes gesehen habe :joy:. (Ausnahme diese „Fake“ Animes wie Wickie)
Elfen Lied wurde mir mal empfohlen und ich fand es wirklich super.

Achja Dragonball habe ich mal angefangen, aber irgendwann nach vielen Folgen leider aufgehört. Warum weiß ich nicht mehr so genau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht jedem bei DB so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätt ne Klobürste. Ginge die auch? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei nochmal ein paar OPs, die leider keine Nominierung bekamen:




Houseki no Kuni



School-Live!

Violet evergarden ist raus? :colinmcrage:

Noch schlimmer, es war niemals drin. (:beanfeels: aber auch :donnie:)

2 „Gefällt mir“

Die Openings von Assassination Classroom hätte man eigentlich auch nominieren können. Meine eigenen Ansprüche waren viel zu hoch, stelle ich beim Blick auf 90% der Kandidaten fest… :upside_down_face: