Eure Top-Memes zum Thema Herr der Ringe / Hobbit / Mittelerde (Stream-Show)

ich kann nicht rennen, ich kann nur krabbeln

1 „Gefällt mir“

lotrmemes-g17xiv

1 „Gefällt mir“

Brot

7 „Gefällt mir“

Nix wird hier geschlossen! :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gewonnen hat @Ahri mit diesem glorreichen Over-the-top-beyond-meta-Meme ! Herzlichen Glückwunsch :tada: Die Ernennung zum aktuellen Meme Master wurde bereits im Twitch Panel vermerkt - bis zur nächsten Runde!

Musste heute Morgen noch über side by side with a side lachen.

Und wie versprochen hier mein aktuelles Lieblings-LOTR-Meme (abseits von den Goldstücken dieses Threads)

klick

14 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Frodo Teebeutlin ist nicht real, er kann mir nichts tun.“ Frodo Teebeutlin: (OC)

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Material am Start habt, postet es gerne in diesen Thread. Würde mich freuen!

Ich glaube dort hier bist du eher an der richtigen Stelle, der Thread hier war für eine Twitch-Stream-Show von Marah. Die ist schon lange vorbei und der Thread eigentlich tot.

War wohl nur ein Pseudo Beitrag. Sein anderer Beitrag wurde schon gelöscht und der Benutzer als Bot gesperrt.

Warum macht dafür einer einen Bot?
:ugly:

Auf dem anderen Post war ein Link. Da sollten wohl Leute drauf klicken. Wenn das nicht der erste Beitrag eines User ist wirkt es vielleicht seriöser. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

vllt ein Bot, der Herr der Ringe Memes sammelt :kappa: