Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Meine Stichprobe ist wohl nicht repräsentativ. Vielleicht liegt’s auch am Browser.

Ich nutze ja Android, mobil.

Ah ne hast recht,
da steht versteckter Inhalt.

Gab es da auch verschiedene Versionen? Beim Herrn der Ringe ist Immersion sogar noch wichtiger.

Gibt zwei deutsche Übersetzungen, aber die alte ist Super, die neue Mist. Ich meine aber die alte wird meist verkauft. Tolkien selbst fand die deutsche Übersetzung teilweise besser als das englische Original, Stichwort Elben zu Elves.

1 „Gefällt mir“

@Stuessy @W_Dianer @anon88245943

Ihr seid mir schon so Spezialisten… :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

  1. [Anleitung] Die Ignore-Funktion

  2. Postlimit pro Thread

:wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme hier einfach nichts mehr mit. :beansad:

du wirst alt

1 „Gefällt mir“

Hab schon ein Kissen für die Fensterbank bestellt.

3 „Gefällt mir“

hast du auch nen Notizblock daneben?

Nee, dafür nutze ich dann den Auskotzthread. Man muss mit der Zeit gehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse Hunde jeglicher Art Und geht mir weg mit " der will nur spielen" Katzen nerven mich zwar auch aber sind bei weitem nicht so schlimm wie die “toelen”

Gestern wieder so eine Erfahrung machen dürfen

3 „Gefällt mir“

Ich kann grundsätzlich diese Vermenschlichung bestimmter Tiere nicht nachvollziehen.

Insbesondere dann noch viel weniger, wenn man kein Problem damit hat für das regelmäßige (teils qualvolle) töten massenweiser anderer Tiere verantwortlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dieses Wort macht mich fertig, ich les das jedesmal falsch. :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

:kappa:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

uff

3 „Gefällt mir“

Seid mir nich böse @hypekultur & co es war bestimmt viel Arbeit was ihr da hineingesteckt habt in “made in japan” , aber ich hoffe, dass das kein Erfolg wird und die bohnen nicht weiter versuchen sich ans englisch sprachrige Publikum anzuschleimen.

l3q2K5jinAlChoCLS

18 „Gefällt mir“

So eine ähnlich Reaktion habe ich erwartet ^^