Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Also egal in welchem Aufzug ich bin, da ist Funkstille,…

Leider verstehe ich sowas ned :wink:

Musste ich tatsächlich googeln :eddy:

Mich wunderts auch, eigentlich sollte dort der Empfang meines Wissens auch wesentlich schlechter sein :smiley:

Ist es auch! :beanwat:

Nachdem ich gegoogelt hab, haste’n Like bekommen :heart:

Vielleicht die Klamotten nicht mehr bei kik kaufen. :kappa:

Sorry, cnr…

5 „Gefällt mir“

Die Trailer zu The Happy Timemurders sprechen mich an.

Knöpfe sind des Teufels und sollte von jeder Kleidung verbannt werden.

Ich fand den Film auch nicht schlecht, er hat mich gut unterhalten. Der kam in der sneak bei uns und beim restlichen puplikum wohl nicht gut an.

Schon mal einem Kleinkind einen Body ohne Knöpfe angezogen? :roll_eyes:

Täglich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne all die Tragik. Hassen auch Sie ihr Leben? :budi:

Das hat noch Zeit :smiley:

:simonhahaa:

Ich hasse es wenn in Filmen/Serien sich zwei Personen gegenüberstehen und plötzlich einer von beiden plötzlich und unerwartet direkt von hinten erschossen wird ohne dass die andere Person etwas davon mitbekommt (ehe die andere getroffen wurde). Siehe Bild

sicht

Ist möglich.

Polizisten in den Staaten benutzen teils Munition die sich sehr leicht verformt und somit nicht bzw. nur sehr langsam aus dem Opfer austritt.

Wurde mal bei Mythbusters getestet. Eben aufgrund dieser Vorlage.

Ich meinte eher dass die Person nicht sieht dass hinter der anderen jemand mit einer Waffe steht.

Ah. Verstehe.

Ja gut. Das ist ein dramatisches Element was halt echt etwas unlogisch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie breit gebaut ist denn die erschossene Person? Ich denke grade an Tootopia, den Hasen und den Bullen :wink:

Je nachdem, wie intensiv der Wortwechsel ist und ob man selbst (in deinem Bild die ganz rechte Person) bedroht wird, kann es auch sein, dass ich überhaupt nicht mitbekomme, dass sich die andere Person anschleicht, weil ich so konzentriert bin und keine Augen für etwas anderes habe, als die Waffe, die auf mich gerichtet ist.

Ganz normale JHP (jacketed hollow Point) eben.

@anon16191349
also wenn ich quasi nen Meter vor nem Kumpel stehe und wir uns unterhalten, schaue ich nicht dauernd hinter ihn oder achte da darauf, vor allem weil unser Blick ja auf die Person vor uns fokussiert ist.