Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ok, das ist dann schon blöd.

Selbst dem Stream wars egal :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mein Kumpel war total enttäuscht, als er das vorgestern erfahren hat :point_up:
Der schaut aber auch fast nie ins Forum.

Ich hab auch son Kumpel der mir manchmal peinlich ist.

4 „Gefällt mir“

Das sag ich!
@mr.void :scream:

1 „Gefällt mir“

UO: Bis jetzt 2,5 Episoden von chernobyl gesehen und irgendwie hooked es nicht richtig ( 3.E ca bei der Hälfte abgebrochen). Visuell und atmosphärisch seh ich schon einen guten job und so, aber erzählerisch find ichs einfach nur ermüdend plus manche der Protagonisten könnten mir egaler nicht sein. Vllt. schau in ein paar Wochen wieder rein, beenden würd ichs schon irgendwie ganz gern :worried:

Dieser regelrechte Hype, alles mit „Alman Level 1000“, „Ich bin voll Alman heute!“ und ähnlichem zu kommentieren, geht mir MEGA auf die Nerven. MEGA!!! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

ok, ich habe keinen Plan wovon du sprichst, scheint ganz gut an mir vorbei gegangen zu sein bis jetzt xD

3 „Gefällt mir“

Gut. Ich dachte mir gerade das gleiche. Hab ich noch kein einziges Mal gesehen/gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich beglückwünsche dich und @Tagtraum und leider weiter…

4 „Gefällt mir“

Was ist ein Alman?

:man_astronaut:

3 „Gefällt mir“

Ah, der Nils Starkimarm

Ein Deutscher. Und “ey, das war voll Alman jetzt” soll quasi ausdrücken, dass sich gerade besonders deutsch verhalten wurde.

1 „Gefällt mir“

AI-man
Mensch mit künstlicher Intelligenz :thinking:

Soweit ich weiß ist das türkisch oder so für „Deutscher“.
Scheint seit einigen Monaten total Trend zu sein, typisch deutsches Verhalten als „Voll der Alman!“ zu kommentieren :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh, dass ich mit solchen Leuten offensichtlich absolut nichts zu tun habe.

8 „Gefällt mir“

Hää, das ist doch voll 2018.

3 „Gefällt mir“

Du hast nichts mit Türken zu tun? Du Nazi!

1 „Gefällt mir“

Bitte was ? :smiley: