Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist aber sicher nicht vegan!

Wir leben in einer komplexen Welt, da muss man Komrpmisse eingehen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden der in Frankfurt arbeitet und der sich mit jemandem aus der Niederlassung in Berlin zum Meeting treffen sollte. Die Bahnfahrt war so teuer dass die Firma lieber beide mit dem Flugzeug nach London geschickt hat um sich dort zu treffen.

4 „Gefällt mir“

Keine Bange wir glauben dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich irgendwie zweifel daran. :marco:

Das kann ich bestätigen. Von Frankfurt aus kann man, wenn man nicht extremst frühzeitig buchen kann, per Flugzeug günstiger in nahezu in alle Hauptstädte Europas gelangen als per Bahn nach Berlin (ein Flug nach Berlin kostet im Schnitt auch etwa die Hälfte der Bahnreise und man ist halt 3 Stunden kürzer unterwegs).

1 „Gefällt mir“

Und wie handhabst du das jetzt nach dieser Diskussion? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:nun: Der Gourmet genießt und schweigt.

2 „Gefällt mir“

Indem sie (in dem Fall er) handgehabt wird :nun:

Ich mag Züge äh beide!

ich werde als grosser serienfan nicht mehr bada binge schauen

…und mich kotzt es richtig an denn ich hab mich richtig drauf gefreut, aber ich ertrage einfach donnie nicht mehr. ich krieg richtige aggressionen wenn er den mund auf macht oder ich ihn inzwischen blos schon sehe. ich kenn das echt nicht von mir und das es ausgerechnet bada binge betrifft macht es umso schlimmer

3 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt :smiling_imp:

Kannst ja deine Profilbeschreibung entsprechend ändern. :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wat

Wat

Das ist verallgemeinert

Hi Eddy :eddyclown:

Das stimmt

Nein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gegen donnie hab ich nix^^

Fleisch ist halt wirklich seeeehr günstig bei uns. Was kosten 500g? 2€?

2 „Gefällt mir“

Wer discounter Hackfleisch kauft ist auch selber Schuld

4 „Gefällt mir“

@KerMar24 braucht meistens ca. das Hundertfache. Geht ganz schön aufs Budget. :confused:

1 „Gefällt mir“

In Anbetracht meiner kurzzeitigen Tätigkeit hinter der Metzgertheke, verstört mich das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab wann werden dich Kinder und Frauen verstören? :confused: