Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Gucke gerade die zweite Staffel von Scream.
Ick steuer so langsam auf’s Finale zu.Wird auch immer spannender.Der Einstieg wa echt zäh und langweilig.Aber ab der Hälfte,hat die Serie an fahrt aufgenommen.
Trozdem hat die Serie nicht den Charme von den Filmen.Is mir alles zu düster und zu ernst.Als wenn die Macher von der Serie,die Filme nicht verstanden hätten.
Mit dem Kostüm hab ick mich ja mittlerweile auch abgefunden.Muss sogar zugeben,das es mir so langsam echt gut gefällt.^^

Mr. Robot und Man in the High Castle sind aber auch wirklich grandios gemacht. Da freu ich mich auch riesig über kommende Staffeln.

Startup hab ich nach der ersten Folge wieder aufgehört. Es gibt Pornos da wird weniger gevögelt als in der Serie…

Mr. Robot hab ich schon paarmal überlegt anzufangen aber mir ist der Hauptdarsteller von den Bildern her schon so unsympathisch. :frowning:

Aber bei The man in the high castle freu ich mich schon riesig auf die zweite Staffel :smiley:

Mr. Robot solltest du einfach mal probieren. Ist recht gut die Serie auch wenn der Hauptcharakter wohl nie wirklich sympathisch wird.

3 „Gefällt mir“

Das fand ich im Piloten auch zu viel. Besonders weil einfach 3 von 4 Hauptcharaktere mit Sex eingeführt wurden. Nur der schwarze durfte nicht. :smiley: Aber ich hab jetzt 3-4 Folgen gesehen und es hat sich nicht noch einmal wiederholt.

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal an die laufenden Community-Votes erinnern! Besonders ihr Serienfans, seid ja hier im Thread stark vertreten!

Community-Votings 2016:
Top 20 Videospiele
;Top 20 Filme
;Top 20 Serien

Habe in den letzten Tagen bei der Hausarbeit Mind of a Chef Staffel 1 beendet und bin auch schon fast am Ende von Staffel 2. Schön, dass es auch noch Dinge gibt, die nur 20 Minuten lang sind und nicht gleich 45-60 Minuten.

In der 2. Hälfte der 2. Staffel vermisse ich auf jeden Fall Anthony Bourdain als Erzähler, das hat dem Ganzen doch nochmal etwas Besonderes verliehen. Ich hoffe er kommt wieder, aber ich finde die Serie trotzdem sehr gut und sie gibt einen guten Einblick in unterschiedliche Aspekte des Kochens, Food-Trends und wie Gerichte komponiert werden.

Für Kochshowfans auf jeden Fall zu empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das mehr Kochshow oder mehr Chefs Table?

hy leute.
ich selber schau so einige serien zur zeit.
zum einschlafen sg1, vor dem schlafen star trek

Guckst du SG1 durchgehen oder nur besondere Folgen?

Chef’s Table habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, ist aber auf meiner Liste.
Im Prinzip geht es in jeder Episode um ein Thema z.B. “Rauch” und dann geht der Chef (in der 1. Staffel ist es David Chang) zu anderen Chefs in deren Restaurants oder z.B. zu einem Schinkenhersteller und dort wird dann gekocht oder eben gezeigt, wie die Produkte hergestellt werden. Also direkt eine “Kochshow” ist es nicht, aber es werden auch immer verschiedene Gerichte gekocht und vorgestellt, man kann sich also auch für sich zuhause was abgucken sag ich mal.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach shokugeki no soma ^^

durchgehend.
auch stargat atlantis

stargate universe ist aller dings sehr schlecht

Ich hab mir zuletzt das Staffelfinale der 2. Staffel von Ash vs Evil Dead angesehen.

Mr. Robot Staffel 2 Folge 7

Holy shit, ich glaube mein Hirn ist explodiert.

3 „Gefällt mir“

man vll sollte ich der Serie doch noch mal ne chance geben … hab sie nach ersten 2 Episoden gedropped kam mir irgendwie lame vor aber alle feiern sie ab.

Hab mir heute Folge 8 und 9 von Gilmore Girls angeschaut (Staffel 1).
War ganz gut und mir gefällt es sehr, dass da momentan auch Winter herrscht :heart_eyes:

Interessanterweise war noch ein Kollege von mir da, der etwas für die Uni machen musste und er hat mit der Serie nichts am Hut, musste aber bei vielen Dialogen doch sehr lachen (nicht weil sie schlecht sondern lustig waren).

Shameless Season 6 ist hier endlich auf BD raus, nach den ersten 3 Episoden kann ich sagen, Debbie geht mir langsam aufn Keks und die Storyline von Carl ist ein klein wenig zu übertrieben :>

Tu es. Unbedingt. Der Schein trügt und gerade am Anfang will die Serie so rüberkommen :wink:

Wishlist Folge 9. Die schwächste Folge. Mal sehen wie das Finale wird.