Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Blond? :kappa:

4 „Gefällt mir“

UKE macht jetzt Werbung gegen Krankheitsübertragungen für den Bund ?!

Ja.

Nicht nur das. Uke in einem Rap-Video:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Nicht direkt RBTV aber habe keinen besseren Thread gefunden.

Hab mich gerade so durchs Internet geklickt und bin auf der Seite der Parteizeitung der Deutschen Kommunistischen Partei auf folgendesn Artikel gestoßen: https://www.unsere-zeit.de/das-prinzip-der-steuerueberwaelzung-70802/

Bitte fragt mich nicht wie ich da hingekommen bin aber das Bild hat mich getriggert :joy: Gunnars Stock-Footage ist sogar gut genug für die Kommunisten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Er ist ja auch a fescher Lackerl

Nur mal so. Wolf hat einen, wie ich finde tollen Artikel über Souls auf Turn On geschieben. Finde Turn On jetzt auch nicht wirklich cool, aber es wäre doch klasse ,wenn ihr seinen Text mit einem Kommentar würdigen würdet. Würg… Kann sich noch jemand erinnern an das Demon Souls Let´s Play? Die Phalanx mit dem Zauberstaub und so… Fände es klasse wenn da noch ein paar Kmmentare dazu kommen…Tut mir irgendwie leid das da so wenig los ist. LG

1 „Gefällt mir“

Ein Fundstück von Donnie. Da hat er für Starbucks Coffee in Berlin Werbung gemacht

Wer wirbt denn da für die Logopädie? =)

10 „Gefällt mir“

Das Stockfoto zieht seine Kreise :joy:

6 „Gefällt mir“

Lach Training nach der Krupp Methode

Die neusten Infos

4 „Gefällt mir“

Dafür hat Krogi Zeit, aber für Burg Nicenstein nicht??? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

https://m.twitch.tv/videos/528953290

Donnie und Marco am AoE zocken und bei Minute 39 reden sie kurz über ihre Zeit bei RBTV

2 „Gefällt mir“

Wie Gunnar.
Wer mal Fabians Fragen nach schauen will im Link sind die

1 „Gefällt mir“

Schade, dass er sich da so unsicher war :confused: Waren jetzt keine übermäßig schwierigen Fragen und er hatte die Antworten ja sogar gewusst, aber hat sich einfach nicht getraut :hear_no_evil:
Naja, kann nicht jeder 64k-Gunnar sein :gunnar:

Es ist eben die Nervosität auf dem Stuhl.

Normal kann man mich zu Filmen zb alles fragen, und dann bin ich vor 4 oder 5 Jahren auf einem Filmfestival, laufen Ian und Schröck über den Weg, unterhalte mich und Schröck fragt ob ich so ein paar Sätze für die Kamera sagen kann, so ein kleines Interview über das Festival.

Und auf einmal war mein Filmwissen wie weggeblasen -
Nervosität ist bei sowas einfach extrem

1 „Gefällt mir“

Timo W entwickelt ein Spiel. Ja das macht Timo aktuell
Orbis Fugae heißt es und hier gibt es alle Infos.

2021 soll es fertig sein

Gunnar zeigt im Video wo sein Stockfoto überall auftaucht

8 „Gefällt mir“

Sorry ist zwar Off Topic aber lustig wenn ein Gunnar auch mal in der österreichischen Zeitung erwähnt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“