Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Das wurde doch letztens schon leicht gespoilert von Gregor beim Gebohnstag. :smiley:

bei 55:16 auch eine inderekter shoutout von Ilyas an @Ansuil ^^

Das kam schon im Kino+ Thread, da ich nirgends eine 90 hinterm Namen habe und nie gebeten hatte ein Pokemon zu sein, muss er einen anderen meinen xD

Ich poste es einfach mal hier, wusste nich genau wo, denn „RBTV“ wurde nicht erwähnt (für den Kosmos-Thread)

Sofia bei Ben&Paper

Los geht es ungefähr 58:34, davor Pre-Show bzw. Einzelsprechstunde.

5 „Gefällt mir“

Ist Ilyass damit nicht mehr bei RBTV zu sehen?
Ich hab ihn schon „lange“ nicht mehr beim GameTalk gesehen und bei den Bohnen taucht er auch nicht auf, aber ich hab nix mitgekriegt, dass er weg sei.

Ilyass ist schon lange keine feste Bohne mehr, aber er wird sicherlich wenn es passt auch mal wieder bei RBTV zu sehen sein, ist ja nie ausgeschlossen.

Das ist ja ewig her. Bei Donnie hieß es er sei trotzdem regelmäßig noch bei Bada Binge dabei - naja.

Klar wird Ilyass irgendwann auch mal wieder zu sehen sein, aber er scheint eben kein festes Mitglied des Gametalks zu sein, wie es damals noch hieß. Hat sich halt geändert seitdem.

Ja gut, solche Sachen ändern sich halt eben.

Illyass hat bei einer Game Talk-Folge seinen Abschied mitgeteilt, hier in den letzten Minuten.

Seit dem ist Donnie auch etgolgreicher Streamer geworden. Als er nach Berlin ist hatte er noch ganz andere Pläne und dann kam auch die Pandemie. So spielt das Leben.

Ich dachte er war die ganze Zeit Host vom Game Talk nach seinem Abgang. :thinking:

Geändert hat sich doch nun das hier, darum hat er seine Host Position abgegeben.

https://twitter.com/hypekultur/status/1759997097166676456?t=VsCQrDklsEpQ70tHolfpJg&s=19

2 „Gefällt mir“

ah danke, den muss ich noch nachholen.

Uke macht jetzt Werbung für Share

Liebe immer noch seine Werbung mit Vettel damals :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Donnie hat ne krasse Geschichte erzählt:

5 „Gefällt mir“

Nastii ist bei der Baller League unterwegs und betreut President Knabe :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wann Donnie wohl zum letzten Mal persönlich mit einer Bohne gesprochen hat?

Gefühlt ist der wirklich auf einem ganz anderen Planeten gelandet.

Wenn man da noch an die Zeit mit Marco, Florentin und Marah denkt …

Also Marah war schon öfter im Chat dabei und irgendwann meinte er mal er telefoniert noch mit Schröck. Wird sicher noch Kontakte haben.

Er war auch schon auf Events wo andere waren. Bei Hännos Darts-Turnier waren zB. ja auch Eddy, Simon und Krane da.

Aber er sagt durchaus häufiger das die Beziehung zu einigen Leuten auch während seiner Zeit bei RBTV nicht die beste war, aber das hört man ja von einigen ehemaligen Mitarbeitern. Es dürfte aber auch selten sein, dass man mit 100 Kollegen best Friend ist.

2 „Gefällt mir“

Man vergisst auch gerne, wie viele Leute sich über ihn aufgeregt haben bzw. wie viel Hate er abbekommen hat von der Community. Die negativen Seiten werden in Retrospektive gerne mal ausgeblendet. Das ist natürlich nur eine Seite, wie es intern ausgesehen hat, weiss man ja nur bedingt. Donnie war auch „nur“ 3 Jahre bei RBTV, da war der Hate wohl noch nicht so abgeebbt als er ging, wie bei anderen „neuen“ Bohnen.

Ich habe letztens ein altes Almost Plaily gesehen, was heute als „Top Bohnen Besetzung“ gelten würde, was dutzende negative Kommentare hatte, weil unbekannte Bohnen wie „Hauke“ dabei waren. Viele Bohnen die heute als absolute Lieblingsbohnen gelten, wurden Anfangs richtig gehatet, Colin, Florentin, Lars, Andreas etc. etc.

6 „Gefällt mir“

RBTV in a nutshell? :beanlurk: :beanderp:

3 „Gefällt mir“