Feedback MoinMoin 2019

Ja. ich finde auch dass Ede sich in MoinMoin nicht immer für seine Tweets rechtfertigen muss.
Aber es war ja nicht die ganze Sendung.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Randaliert er wieder im Kino+ Raum. Aus dem Grund, gibt man Kindern keine Flummis und Bälle in geschlossenen Räumen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab’s Moinmoin (noch) nicht gesehen, aber ich behaupte Ede haut kontroverse Tweets nur raus, um in Moinmoin oder bei P.o.(r).n. was zum erzählen zu haben. :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Ich denke es ist eher umgekehrt. Ede tweetet damit er sich später rechtfertigen kann :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich finds einfach zu lustig… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn so am Ende der Joke lustig wird. :stuck_out_tongue:

Hier ist Eddy One Punch Man

3 „Gefällt mir“

Den Joke fand ich eher solala (bemüht aber schlampig ausgeführt) aber die ganzen Folgen sind Comedy Gold. Sophie P.s Joke über die Kulissen, die ganzen Leute die den Witz bierernst nehmen und jetzt das MoinMoin.
Sehr gut gemacht Ede! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es erstaunlich, dass das wieder zu so einem großen Thema gemacht wurde. Der Witz ist doch sehr eindeutig ein Witz. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die Leute sich aufregen wollen.

Wie gewohnt ein unterhaltsames MoinMoin

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Vermutlich war der Denkprozess von Ede so:

  • Scheiße, Donnerstag in MoinMoin und ich hab 0 Plan was ich erzählen soll…

  • Schnell einen Witz aus der Titanic klauen und damit auch möglichst viele drauf anspringen schon mal vorher drauf hinweisen, dass jetzt was mega krasses kommt

  • ???

  • Profit

2 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch mal kurz auf dem Blog bezogen. Ich kann das Blog echt empfehlen. Gerade die beiden neusten Blogeinträge. Bei dem neusten habe ich auch wieder mitgeholfen man liest im neusten Blogeintrag ja meinen Namen. Dazu all die Kunstwerke was es nicht in den Blogeintrag geschafft haben sind im Thabor Kapitel 2 zu beachten. Ich habe da Luca sehr, sehr viel als Verlinkung geschickt.

Auf Samstag kann sich dann echt freuen da alle Teilnehmer solche Anzügen dann tragen.

Es ist ein unterhaltsames Moin Moin gewesen.

Könntes auchn Gladiator sein… bistn Guter!

6 „Gefällt mir“

Und was passiert? Leute stellen ihre Zahlung im SC ein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Find ich ehrlich gesagt ganz gut :smiley:

Wenigstens moppern sie nicht nur rum, sondern setzen ihr Gemecker auch in die Tat um und Ede merkt eventuell, dass er als das bekannteste Gesicht nicht einfach so tun kann als würden die Leute sein Auftreten nicht irgendwie auf den Sender münzen^^

Also, wie auch schon im anderen Thread ist es ja sein gutes Recht das zu machen, aber es kann halt auch einfach Konsequenzen haben, über die man sich dann auch nicht beschweren darf.

8 „Gefällt mir“

Habe das Moin Moin nicht gesehen und auch wenig Interesse dran, weil ich “Ede schimpft über Twitter” einfach müde bin. Aber ich bezweifle, dass das wirklich so große Auswirkungen hat.

Wegen des an den Pranger stellen des komischen MJ Fans da hätte ich beinahe selbst drüber nachgedacht. Am Ende schiens mir aber auch übertrieben, gerade weil ich für andere Programme immer noch gerne den Bohnen mein Geld in den Rachen werfe. Auch wenn manchmal der Frust ziemlich groß ist.

2 „Gefällt mir“

Fixed that for me :smiley:

Hab das MM auch nicht gesehen, idle nur gerade ein wenig im Forum rum. Fand es nach der gestrigen Diskussion im Forum spannend zu sehen ob Ede wieder sein übliches Ding durchzieht und offensichtlich isses so^^

Der beste Kommentar den ich seit langem gesehen habe :rofl:

Ich fand das Moin Moin inhaltlich ganz ok.

Da er das Thema eh angesprochen hat, hätte ich auch gern seine Meinung zu anderen Kritiken an dem Tweet gehört (z.B. das er bewusst Leute einfach nur triggern will und so aktiv zu einer toxischen Atmosphäre beiträgt oder mit seinem riesen Reichweite kleinere Leute an den Pranger stellt).

Ich fand es auch super wie Ede selbst lachen musste als er gesagt hat, dass wenn man IHN nicht mag ja trotzdem die Firma unterstützen kann die IHM gehört.

Gefühlt merkt er selber langsam, dass ein Joke voll ok in einem Raum mit 10 Freunden sein kann aber gleichzeitig im Internet mit 240.000 Followern zu Sodom und Gomorra führt.