Feedback MoinMoin 2019

Moin Moin mit Krogi und das mit Sandro :wink:

Mit Sandro kann ich mich dunkel nur erinnern, aber mit Krogi gar nicht xD

Das ist schon lange her von 2016. Ich verlinke es dir als Info

Ah danke

1 „Gefällt mir“

Edit

Heute gab’s die erste Variation des neuen Intros zu sehen mit ausgewechselten Ausschnitten.

Ich kann Budi heute irgendwie überhaupt nicht folgen. :sweat_smile:
Irgendwas mit Perspektiven…

Bin auch etwas verwirrt, bezüglich dessen, was er uns überhaupt sagen möchte. ^^"

Ich mag’s aber, ihm bei seinen gedanklichen Ausschweifungen zuzuschauen und -hören. Seien sie auch noch so konfus.

budi is mir zu anstregend geworden auch wenn ers gut meint
aber jedes mal philosophie was sinnlos is

Das MoinMoin ist definitiv Budi. Viel geredet, nix gesagt.
Ist aber auch unterhaltsam auf seine Art. :kissing_heart:

Gutes Moin Moin von Budikopf aber sein Sidekick labert zu viel.
@budi ist auch heute noch ein Troll. Jahrelang trollt er Ede indem er seine Schuhe nicht zubindet.

Mir hat das Moin Moin gut gefallen vor allem zum Schluss hin. Am Anfang war ich zwar auch verwirrt aber am Ende fand ich die Idee und die Intention ganz cool. Gern nochmal und dann vielleicht mit etwas mehr Vorbereitung.

Dem schließe ich mich an. Mir hat es auch gut gefallen.

Hatte gar nicht gelesen, dass die immer mal wechseln. Die Ausschnitte heute haben, wie auch die vorherigen, wieder sehr gut gepasst. Wechseln die Szenen jetzt immer mal wieder?

Waaaaaas, nicht mehr der fröhliche Florentin am Anfang? :beanfeels:

Dafür Tini und Ede auf dem Tandem :beangasm::beangasm:

Ja:

2 „Gefällt mir“

:nun: Die Käsesorte heißt Schmelzkäse
Scheiblettenkäse ist der Markenname unter dem dieser Käse in DE verkauft wurde.

ich nenne es immer “Viereckiges Milcherzeugnis mit 4 Rechten Winkeln” Was denn auch sonst.

Ich finde die Intro Version von Budis MoinMoin besser und stimmiger als die Standard. Hoffe, die sieht man noch öfters.

Gibt’s eigentlich noch diese geilen dreieckigen Dinger mit verschiedenen Sorten? Die hab ich geliebt.