Vielen Dank <3
Gibts hierzu schon etwas neues? Ich hab leider das gleiche problem sowohl im Firefox als auch im Edge.
@communitymanagement Das Bild des 24h-Stream auf Zattoo läuft gerade in doppelter Geschwindigkeit. Der Ton ist normal. Seit Beginn der MAZ vor 2min ist das so.
48h-Stream confirmed!
Mega weird, danke für den Hinweis, ich gebs weiter, aber wird vermutlich erst morgen gelöst werden können
Hi,
kann bestätigen dass alles wie immer ist und Colin sich den Bauch voll schlägt.
Problem wohl gelöst.
Wurde gestern doch noch um 1 gefixed glaube ich, zumindest ist es inzwischen schon gefixed danke fürs Bescheid geben nochmal !
und täglich grüßt das Murmeltier oder so…
Moin zusammen,
bin immer mit Firefox unterwegs und seid der neue Player raus ist muss ich immer auf youtube um die Videos flüssig zu sehen … irgendwie spielt der Browser mir alles auf 5 fps ab. Ich hab nur uBlock origin als erweiterung drin aber ausschalten macht kein unterschied… Auf Edge läuft alles flüssig - hat jemand ne Idee oder hatte das gleiche Problem ?
LG Patrick
Moin @SpicE89 ,
da du im Thread zum RBSC-Player kommentierst, nehme ich an, mit „neuer Player“ meinst du den RBSC-Player und nicht den YouTube-Player auf unserer Website, richtig?
Eine Ferndiagnose ist erstmal schwierig. Aber du könntest zum Beispiel mal schauen, ob die Hardwarebeschleunigung in deinem Firefox aktiv ist.
Moin @DoomDesign ,
ja genau - der hacken unten is aktiviert „RBSC Videoplayer: Aktiv“ und Hardwarebeschleunigung in firefox ist schon aus …
Was mir auffällt - der ganze Player is zudem so leicht verzögert - sprich wenn ich über Lautstärke drüber gehe kommt der „lautstärke“ tooltip so en ticken später als er sollte - auch wenn ich die lautstärke ändere passiert das so ein wenig verzögert… das läuft bei youtube deutlich flüssiger.
Also ich kann auch so leben - wenn das Problem sonst keiner hat auch egal aber falls ihr interesse habt können wir auch da tiefer mit screenshare oä rein…
LG Patrick
Wir möchten einen neuen RBSC-Videoplayer verwenden, um euch noch mehr Features und Komfort bieten zu können. Helft uns bei der Entscheidung, indem ihr mit euren Geräten einige Optionen testet:
Oh ja, bitte, ich bin irgendwann wieder auf Youtube gewechselt, weil das Steckenbleiben nie komplett weggegangen ist.