Feedback-Thread zum RBSC-Player

Vielen Dank <3

Gibts hierzu schon etwas neues? Ich hab leider das gleiche problem sowohl im Firefox als auch im Edge.

@communitymanagement Das Bild des 24h-Stream auf Zattoo läuft gerade in doppelter Geschwindigkeit. Der Ton ist normal. Seit Beginn der MAZ vor 2min ist das so.

48h-Stream confirmed! :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Mega weird, danke für den Hinweis, ich gebs weiter, aber wird vermutlich erst morgen gelöst werden können :confused:

1 „Gefällt mir“

Hi,

kann bestätigen dass alles wie immer ist und Colin sich den Bauch voll schlägt. :smiley:

Problem wohl gelöst.

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern doch noch um 1 gefixed glaube ich, zumindest ist es inzwischen schon gefixed :herz: danke fürs Bescheid geben nochmal ! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

und täglich grüßt das Murmeltier oder so… :beancomfy:

Moin zusammen,
bin immer mit Firefox unterwegs und seid der neue Player raus ist muss ich immer auf youtube um die Videos flüssig zu sehen … irgendwie spielt der Browser mir alles auf 5 fps ab. Ich hab nur uBlock origin als erweiterung drin aber ausschalten macht kein unterschied… Auf Edge läuft alles flüssig - hat jemand ne Idee oder hatte das gleiche Problem ?
LG Patrick

Moin @SpicE89 ,

da du im Thread zum RBSC-Player kommentierst, nehme ich an, mit „neuer Player“ meinst du den RBSC-Player und nicht den YouTube-Player auf unserer Website, richtig?

Eine Ferndiagnose ist erstmal schwierig. Aber du könntest zum Beispiel mal schauen, ob die Hardwarebeschleunigung in deinem Firefox aktiv ist.

Moin @DoomDesign ,

ja genau - der hacken unten is aktiviert „RBSC Videoplayer: Aktiv“ und Hardwarebeschleunigung in firefox ist schon aus …

Was mir auffällt - der ganze Player is zudem so leicht verzögert - sprich wenn ich über Lautstärke drüber gehe kommt der „lautstärke“ tooltip so en ticken später als er sollte - auch wenn ich die lautstärke ändere passiert das so ein wenig verzögert… das läuft bei youtube deutlich flüssiger.

Also ich kann auch so leben - wenn das Problem sonst keiner hat auch egal aber falls ihr interesse habt können wir auch da tiefer mit screenshare oä rein…

LG Patrick

Wir möchten einen neuen RBSC-Videoplayer verwenden, um euch noch mehr Features und Komfort bieten zu können. Helft uns bei der Entscheidung, indem ihr mit euren Geräten einige Optionen testet:

Oh ja, bitte, ich bin irgendwann wieder auf Youtube gewechselt, weil das Steckenbleiben nie komplett weggegangen ist.