Moin Freunde,
ich nutze den RBSC Player schon seit paar Monaten und bin sehr zufrieden. Doch seit etwa einer Woche hab ich auf meinem Android Tablet keinen Ton mehr. Das Mute Symbol ist auch auf aus gestellt aber ich kann es nicht antippen, es reagiert nicht auf meine Eingabe. Ich habe Chrome und Edge für Android probiert, geht bei beiden nicht. Auf dem PC hab ich keine Probleme.
sorry, hab dein Antwort erst jetzt gesehen. Welche Videos das damals waren, bin ich mir nicht mehr sicher. Aber in der aktuellen Bada Bing Folge zu Die Ringe der Macht ist in der Mitte auch wieder eine Werbung drin. (Der Trailer zu “The Deer King”)
mal ne kurze Frage. Wurde der RBSC-Player abgeschaltet oder fehlt nur bei mir die Funktion. Im normalen Browser sehe ich die Funktion einfach nicht mehr. Auf dem Handy hab ich noch eine Fehlermeldung erhalten „Fehler: 9010“
Habs mir verschiedenen Browsern probiert. Allerdings hab ich den Fehler glaub wo anders Gefunden. Bei meinem RBSC Account steht kein Status mehr drin obwohl der Dauerauftrag noch aktiv ist und das Geld auch abgebucht wurde. Somit geh ich jetzt mal eher davon aus das ich den Player deshalb nicht mehr sehen kann.
Sorry für die späte Antwort. Ich hab mich jetzt nochmal ab und wieder angemeldet und ich bekomme die Fehlermeldung LEIDER bei allen Videos. Ich hab mir jetzt die letzte Folge Kino+ und RetroClub versucht mit dem RBPlayer anzusehen, aber leider immer die Meldung.
Verstehe. Ich wundere mich, dass dir der RBSC-Player überhaupt angeboten wird, denn laut unseren Einstellungen solltest du den gar nicht angezeigt bekommen. Schreib mir gern eine PN, wenn du das genauer erläutert haben magst!
Deshalb habe ich kurz vermutet, ob es an einem oder wenigen speziellen Videos hätte liegen können.
Wird dir unter einem Video denn angezeigt, den RBSC-Player auszuschalten (damit dir wieder die YouTube-Videos angeboten werden) ?
Im Wetten, dass…wir den Raab schlagen?! | TV-Shows als Spiele VOD ist irgendwie die Tonspur nach der ersten Werbung (bei 1h5m) verrutscht, es ist mehrere Minuten tonlos und danach hängt die Tonspur dann die restliche Zeit mehrere Minuten zurück. Das Youtube VOD ist aber in Ordnung.
Pack das mal hier rein. Also Mitglied im RBSC freut mich es natürlich, dass ich die Videos schon um Mittag zu sehen bekomme, aber ist das beabsichtigt? Übersehen (zum zweiten Mal)? Wurde dazu was kommuniziert?
Das ist ein technischer Fehler, der nur im Zusammenhang mit YouTube Premieren auftritt. Die Videos sind für den RBSC bereits seit mehreren Tagen oder Wochen verarbeitet und im System hinterlegt, die Veröffentlichung richtet sich aber nach dem YouTube-Video. Bei einer YouTube Premiere gibt die YouTube-API aber aus, dass das Video bereits veröffentlicht ist, auch wenn es noch gar nicht schaubar ist und deshalb schaltet die Webseite das RBSC-Video frei.
Einfach ein Bug, der aufgrund der Feiertage noch nicht von uns behoben wurde. Daher ist’s jetzt auch zum zweiten Mal passiert. Da es aber nur um wenige Stunden ging und nicht um Tage, hab ich’s nicht als so dramatisch erachtet, um da jetzt Leute aus ihrem Urlaub zu holen
Beim durchscrollen habe ich zufällig eine alte Meldung gesehen, wo jemand sagt, dass nur der Ton auf dem TV kommt. Das ist ein bekannter Airplay-Fehler, den man ganz einfach umgeht, indem man Screen Mirroring einschaltet und dann das Video im Vollbild öffnet.