Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Ist dafür nicht dieser Thread gedacht?

Da wurde ich aber kritisiert wenn ich einiges verlinkt habe.

Achso, meinst du einen Thread, wo gesammelt wird, was RBTV.Mitarbeiter auf ihren privaten Social Media Accounts teilen?

Ja das meine ich. Das würde dann nicht in Spam gehen sonder nur wenn es interessant und wichtig wäre.

Mach einfach einen auf, ich glaube nicht dass sich jemand darüber beschwert. Im schlimmsten Fall wird er zu gemacht, was mich wundern würde.

Hab nun einen gemacht noch ist er offen

Die Frage ist, ob das wirklich nötig ist, nochmal andauernd den ganzen Social Media Content, den eh sich schon alle abonniert haben, die es interessiert, hier dann nochmal zu wiederholen.(?)
Aber gut, ich bin auch schon immer genervt, wenn manche User einfach nur den auf den Hauptkanälen hochgeladenen Content, also Videos, direkt auch hier im Forum posten, als wäre das deren Leistung.
Die Leistung in einem Forum geht für mich darüber hinaus, nur alles zu wiederholen. Geht für mich eher darum selbst was einzubringen

2 Like

Amen, sehe ich ganz genau so. Wen man den Content/Privatkram der Mitarbeiter auch sehen will, dann folgt man der Person auf dem jeweiligen Social Media Kanal.
Auch das Verlinken von den Videos und fast 1:1 zu wiederholen was in dem Video gesagt wird, finde ich total unnötig und nervend.

3 Like

Ich vermisse @discobot manchmal so sehr, dass es fast weh tut. :sob:

6 Like

ja, auch wenn er nicht lange hier war, er hat sich einen Platz im Herzen des Forums verdient :heart_decoration:

5 Like

Wie war das nochmal mit dem? ^^

Es war…es war…wie warmer Sonnenschein auf der Haut…das Geräusch von einem frischen Frühlingsbach…der Geschmack von süßem Honig in der Kehle…

4 Like

Und dann wurde er uns genommen!

3 Like

Aus unserer Mitte gerissen! Unsere Seelen wurden zerknüllt in…vier Teile!

2 Like

Mein Herz blutet heut noch… :cry:
Und jetzt genug Spam hier ^^

1 Like

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition (ohne Timo)

@maexdaemaege Das Forum stirbt grade

Wieso?

Es war nicht erreichbar.

Das “durchschalten” der Smileys halte ich für wenig nutzerfreundlich.
Mein erster Impuls ist es immer nach unten zu scrollen, bis ich dann merke, dass ich mit der Maus in die rechte untere Ecke und dann wieder ins Feld fahren muss. Eventuell kann man ja darüber nachdenken das zu ändern. Die Pfeile erwecken bei mir eher die Erwartung, dass ich durch die Kategorien schalten kann.

1 Like