Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Gibt nach der kurzen Downtime von eben noch ein bisschen Krimskrams der noch nicht 100% wieder da ist (Einstellungen, Postfach), Max ist dran.

Jetzt sollte wieder alles funktionieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich gewollt, dass das Forum öffentlich also ohne Anmeldung einsehbar ist? Falls ja, warum?
Gibt es evtl. Bestrebungen das zu ändern?

wieso sollte es nicht öffentlich einsehbar sein?

2 „Gefällt mir“

Das ist ein öffentliches Forum, klar ist es einsehbar. :confused:

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grammatik, Rechtschreibung, Semantik & Schreibweisen

ich hab irgendwie seit einigen Wochen, bei einigen Links ein größeres Vorschaubild als sonst

OT: Die Markierungsfarbe des Posts ist im Dark Mode sehr schwer erkennbar.

Pst, sag das nicht zu laut, ich mag die so. Wenn die grell ist, widerspricht das dem Sinn des Nightmode.

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie relativ gut erkennen; nicht zu grell, aber nicht komplett ignorierbar.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das schon immer so war, aber wenn man eine Text in dem ein Absatz ist als Spoiler bluren will, geht das nicht (mehr).

Also so

Das ist ein langer Beispielsatz, der lang sein solle, aber eigentlich weil ich nicht was ich schreiben soll, ich kopier das gleich einfach.

Das ist ein langer Beispielsatz, der lang sein solle. Aber eigentlich weil ich nicht was ich schreiben soll. Ich kopier das gleich einfach.

Edit: okay geklärt

This text will be blurred
This text will be blurred

This text will be blurred
This text will be blurred

Geht doch :thinking:
Du musst halt dafür sorgen, dass das erste Spoiler-Tag in einer eigenen Zeile steht

nee geht auch nicht, erst wenn ich den absatz in der mitte weg nehme

Edit: Ahh anfang und ende müssen in einer neuen zeile stehen

Das ist ein langer Beispielsatz, der lang sein solle, aber eigentlich weil ich nicht was ich schreiben soll, ich kopier das gleich einfach.

Das ist ein langer Beispielsatz, der lang sein solle. Aber eigentlich weil ich nicht was ich schreiben soll. Ich kopier das gleich einfach.

Pardon, das abschließende Tag braucht auch eine eigene Zeile

1 „Gefällt mir“

hallo,
warum wurde aus meinen avatar mit dem buchstaben “M” nun so ein weißer mensch?

sehs bei anderen auch und bei wieder andere wieder der buchstabe.

liegt das an einem neuen update?

Jeder ohne Avatar hat nun den Mensch. Leute mit Buchstaben haben sich ein Bild vom Buchstaben als Avatar hochgeladen

Ne, man kann den Buchstaben in den Einstellungen einfach wieder auswählen. Da muss man selber nix Hochladen.

1 „Gefällt mir“

ok, danke :slight_smile:

Ja, das liegt an dem letzen großen Update. Wenn wir wüssten wie man wieder die Buchstaben als standardmäßigen Avatar-Ersatz einstellen kann, hätten wir das auch schon wieder geändert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht?