Und keine Benachrichtigungen
Dafür jetzt plötzlich “hundert” Benachrichtigungen auf einmal. Yeah!
Ist eine Einstellung geplant mit der ich die Anzeige dieser Dinger allgemein ausstellen kann. Also bei meiner Ansicht?
Nope. Bietet das Forum nicht an.
Schade.
Kurze Frage: Der Benutzer @biermensch hat scheinbar kein Profilbild mehr. Nun wird auch nicht mehr aufgezeigt, dass er etwas “geliket” hat, wenn man die Zahl vor den Herz-Kommentaren anklickt… Gab es da nicht immer Platzhalter-Bilder?
Edit: Ha. Er hat ein Bild, aber dies erzeugt in der Errorkonsole einen 520-Fehler.
Allgemein sind gerade viele errors in der Console, wenn man das Forum aufruft. Die meisten davon sind Error520, aber auf 404s sind dabei.
Edit 2: Nun lädt sein Bild. Andere Fehler sind aber noch vorhanden…
Edit 3 (15:10 Uhr) - Die 502er Fehlermeldungen tauchen mittlerweile nicht mehr auf. Die kommen / kamen, von Cloudflare, oder?
Wir haben die Festplatten entmüllt und das Forum neu gestartet. Lasst uns damit gerne zurück zum Thema kommen.
Vor ein paar Minuten ist irgendwas seltsames mit dem Forum in meiner mobilen Ansicht geschehen…
Ich sehe keine bohnenavatare mehr, sondern nur noch das „flair-ding“, avatare sind plötzlich komisch klein und hier ein paar Screenshots:
Habe es gerade bei mir mobil getestet auf dem iPhone habe ich da keine Probleme.
Auch nach Neuladen und/oder Cache leeren?
jap. Neuladen, Neuanmeldung, Handyneustart, Cache und Cookies gelöscht und immer noch völlig verschoben, dein Avatar wird fast komplett vom Bohnen-Flair überdeckt etc.
502, 502, 502… Forum’s dead
Edit: @DoomDesign jetzt (habe nichts weiter mehr gemacht) sieht es übrigens wieder alles normal aus. Hast du/Habt ihr noch irgendwas gemacht, oder war es nun einfach per Zauberhand wieder weg?
Magische Zauberhände
bei mir funktioniert seit ein paar Minuten das Zitieren nicht mehr, es kommt das Feld nach dem markieren nicht mehr …
Edit: Ok, nur Texte, die Fett markierte Teile haben, lassen sich nicht zitieren. War das schon immer so?
Die sind zu schwer
Ne, war, glaub ich, nicht immer so
Ich bekomme seit 1-2 Tagen immer wieder benachrichtigungen für Likes von vor ein paar Stunden oder dem letzten Tag (die ich schon mal bekommen habe).
Edit:
Vor einigen Minuten wurde ich zitiert aber gab keine Meldung deswegen. Hätte ich es nicht zufällig gesehen hätte ich es nicht mitbekommen.
Gerade werden auch Beiträge wieder nicht als gelesen markiert.
Ja auch eben bemerkt…
Liebe Lichtschwärmer, ihr wolltet ihn, ihr habt ihn nun, der Light Mod feiert sein Comeback. Bedankt euch doch bei diesem Post-Link beim lieben Doom dafür: