Feedback zum Forum

@anon98563270 @Stryke89

Zusammen wärt ihr ein normal aufmerksamer User. Das ist doch schon was. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Es gibt hier Mods? :open_mouth:

Wat, wer bist du denn?

Ne mod mit igno Funktion wäre toll :eddyclown:

Über was hier diskutiert wird :joy: Es ist doch nun wirklich egal welches Symbol da beim Avatar klebt. Die Mods haben in Ihren Titeln ja immer Mod stehen.

1 „Gefällt mir“

Du hast kein extra Symbol, ätsch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

VOD-Moderation ist dermaßen zermürbend und undankbar, das kann kein Symbol der Welt auch nur ansatzweise abbilden. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Mir ist das auch ziemlich egal :smiley:

Och inzwischen geht es eigentlich. Klar gibt immer wieder Ausreißer, aber sonst hat sich da schon sehr viel gebessert.

2 „Gefällt mir“

Nicht Aang? Okay, wenn du meinst :unamused:

Die Schrift in den Umfragen ist viel zu groß, könnte man das nicht zumindest auf die gleiche Schriftgröße wie den normalen Text bringen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mach ich morgen. Ansonsten erinnere mich nochmal dran :-*

5 „Gefällt mir“

Bleibt das Mod Symbol so oder ist das noch in Arbeit :smiley:

Das bleibt vorerst. Gab ja jetzt nicht wirklich Beschwerden ^^

2 „Gefällt mir“

Aber es gab Anregungen heute. :beanfeels:

Was sind im Profil eigentlich „Lesezeit“ und „aktuelle Lesezeit“? Das eine ist die Zeit die man gebraucht hat um alle gelesenen Beiträge zu lesen und das zweite das Gleiche für den letzten Zeitraum? Welcher Zeitraum?

3 „Gefällt mir“

Der Zeitraum für aktuelle lesezeit bezieht sich auf 60 Tage

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Warum sieht man nicht mehr wer wie viele Posts im Spamthread hat? :open_mouth:

In anderen Threads sieht man es noch und gerade dort ist es für die interne Hackordnung essentiell. :frowning:

1 „Gefällt mir“

War nach dem Update hatte @Dedalos auch direkt angemerkt hat nur niemand etwas dazu gesagt.

2 „Gefällt mir“

wird wohl mit der Postanzahl zusammenhängen. in längeren PNs steht das auch nicht mehr da

1 „Gefällt mir“