Feedback zum Forum

Es werden Updates gemacht. Alles ganz normal.

Ah, dachte das ist schon durch :sweat_smile:

Der Windows 2000 Server muss erstmal neustarten

2 „Gefällt mir“

Sobald das Update da ist (halbe bis ganze Stunde evtl noch):

5 „Gefällt mir“

Dies haben sich sicher einige gewünscht jetzt ist es da

4 „Gefällt mir“

Wenn ich einen User ignoriere, sehe ich dann auch die neuen Threads nicht die dieser erstellt hat?

1 „Gefällt mir“

Doch die sind sichtbar. Der Startbeitrag erhält dann einen Text dass es ignoriert wird:

“Ignorierter Inhalt”

wieso schaut das hier nicht so aus? O_o

und bekommt man totzdem Benachrichtungen wenn ein ignorierter User einem Antwortet?

und die Herzen sind wieder so winzig :sob:

Nein, die bekommst du nicht.

Bei mir wird nur bei einem User angezeigt das da versteckter Inhalt vorhanden ist, bei einem anderen wird da überhaupt nichts angezeigt, sehe nur das andere User auf einen Post von dem antworten, kann aber nichts verstecktes aufdecken.

Und du hast beide User ignoriert?

dem müssen wir mal nachgehen

Dies ist der erste Beitrag von SkillerRaptor — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen hei­ßen!

Ist das auch neu? Gerade im Rocketmap Thema entdeckt. Finde ich gut. So weiß man auch gut wer neu ist.

1 „Gefällt mir“

In der Mobilansicht übrigens nicht, was ich so auch besser finde.

Es scheint generell nicht so zu sein, da hatten wir offenbar eine Fehlinfo. Ich korrigier das noch im Text.

1 „Gefällt mir“

Einmal für alle Allgemein: Auch für uns ist das Update neu, auch wir verstehen nicht alles, was hier gerade passiert. Habt bitte noch ein wenig Geduld - wir sind aber dran.

Wenn ihr konkrete Fragen zu einem Feature habt, schreibt die gerne hier rein, wir kümmern uns drum :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, beide auf 4 Monate.

War das je anders?

4 „Gefällt mir“

AAAAAAEEEEYYYYYOOOOOOO :donnie:

PS: Die smiley Option ist weg (mobile) jetzt muss ich die wie ein höhlenmensch manuell eingeben :beanwat:

2 „Gefällt mir“