Feedback zum Forum

Das ist aber schon lange immer mal wieder so.

Das Problem ist ja nicht der Platz auf dem Bildschirm sondern dass die Seite manchmal einfach ein paar Pixel nach oben springt.

Natürlich.

Welches Handy?

iPhone.

Ja klar bei ios … aber welches?

Ach so. :smile: iPhone 6.

Oh Gott, also alle Probleme bisher gehen ja noch, aber der :man_shrugging: hat jetzt nen Grünen Pulli an. GRÜN! Irgendwann is aber auch mal Schluss! :smile:

7 „Gefällt mir“

Es gibt immer noch nicht alle Emojis in 12 verschiedenen Hautfarben. Wie lang kann das noch so weitergehen? WhatsApp macht es doch vor! Frechheit!

#emojilivesmatter

Pullifarbe, nicht Hautfarbe

Ich kann irgendwie keine Umfrage mehr erstellen.

Das sieht bei mir so aus:

Aber da fehlt ein Teil, wo ich Spoiler und umfragen erstellen kann?

@anon60549117
Handy seitlich halten dann sollten alle Menüpunkte kommen.

1 „Gefällt mir“

Doom hat extra gebeten: nicht einfach alle alten Beiträge überspringen und den gleichen Bug zum 10. Mal melden.

5 „Gefällt mir“

Soll ich jeden einzelnen post lesen? Ich habe ja due ersten 5 posts gelesen und da hatte niemand das Problem?

Die ersten 5 Posts dieses Threads oder seit wann?

Ja du sollst alle Posts seit dem Update lesen. Der Bug wurde mehrmals gemeldet.

3 „Gefällt mir“

Positiver Effekt des Updates: Auf iOS ist das Menü oben wieder im Light Mode sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Ich schreibe hier mal nieder, was ich derzeit gefixt habe, so dass ihr das live auf euren Geräten prüfen könnt:

• Die Icons über dem Texteditor (beim Antworten) sollten wieder alle nebeneinander zu sehen sein (bitte checkt auch mal, ob die Antwort-Box immer noch nach links oder rechts oder unten aus dem Bildschirm läuft)

• Herz-Icon im Like-Button sollte nicht mehr klein werden

• Die Option, dass man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema springt, wurde von Discourse-Seite entfernt

Dieser Post wird laufend aktualisiert.

18 „Gefällt mir“

Bitte sowas nicht machen. Man wird ja nicht informiert wenn sich am Post was ändert und wenn die Leute im Thread weiterdiskutieren, rutscht dein Post immer weiter nach oben und verschwindet aus dem Blickfeld. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bei mir skaliert die Seite immer noch falsch wenn sie in die Textbox zoomt, ist aber wahrscheinlich auch ein anderes Problem als das was du meinst.

Bei mir läuft sie rechts raus, wie das ganze Design, ich kann aber in x-Richtung auch scrollen.

Hast du da einen Screenshot für mich?

Du kannst seinen Post auch als Lesezeichen setzen und diesen dann hier immer abrufen:
https://forum.rocketbeans.tv/u/deinUsername/activity/bookmarks