Feedback zum Forum

Der Benutzername wird leider äußerst unleserlich dargestellt. Ist das nur im eigenen Profil ohne Banner so?

Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass in der Foren Übersicht bei Allgemein und Show nur noch die Sticky Threads vorzufinden sind statt wirklich das “aktuelle Thema”.
Finde ich irgendwie nervig ^^.

Du kannst die Stickies auch für dich entpinnen, indem du auf die Nadel klickst oder die entsprechende Schaltfläche unter dem Thread. Es gibt unter den eigenen Einstellungen auch ganz unten eine Option, dass angepinnte Threads automatisch losgelöst werden, sobald man einmal deren letzten Beitrag gelesen hat.

2 „Gefällt mir“

Super, danke!

kommt eigentlich noch ein Darkmode, oder ist das Forum so fertig?

Gibt ja jetzt nen userkreirten DarkMode den einige nutzen.
Glaub nicht das von offizieller Seite noch was kommt.

4 „Gefällt mir“

Als b00n frage ich dann mal nach, wie es mit dem Server aussieht? Schraubt ihr da noch was nach oben, oder muss man sich an die Fehlermeldungen gewöhnen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mir ist grade zum ersten mal aufgefallen das man pro Tag tatsächlich nur eine bestimmte Anzahl likes verteilen will.

Erstens: Ja, es ist peinlich das mir das erst jetzt auffällt.
Zweitens: Warum?

Echt? Also ich verteil echt oft mal ein Herz und hab da nie eine Beschränkung bemerkt.

Vielleicht liegt das daran das du die Vertrauensstufe Stammgast hast. Im Gegensatz zu mir, der sie aber deutlich eher verdient hätte als du. Weil ich einfach SUPA bin.

2 „Gefällt mir“

Tja. Ich bin halt Stammgast und dafür hast du ne VIVE und KatzeNNNN. MEHRZAHL! Ich bearbeite meine Freundin nun fast ein Jahr, dass wir uns bald EINE Katze holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt sagen würde das ich deine Freundin ja mal bearbeiten könnte wäre das vermutlich unangemessen

1 „Gefällt mir“

Wie viele sind das denn?
Ich bin erst seit 13 Stunden angemeldet, hab schon 80+ Likes verpfeffert und kann noch immer Herzchen verteilen O_O

ich hab nicht gezählt. aber ich habe eine popup nachricht gekriegt das ich nur noch wenig liebe zu verteilen habe oder so. was an sich schon unsinn ist, was mehrere tausend junge attraktive damen bestätigen können

2 „Gefällt mir“

„nur noch wenig Liebe zu verteilen…“ wie dramatisch das klingt D:

Naja, dann musst du für einen Tag deine unbändige Liebe ein bisschen zügeln und kannst morgen wieder aus vollen Rohren die Damenwelt beglücken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fuck ok, beim letzten Like kam jetzt auch bei mir die Meldung :worried:
Noooiiiiin :sob:

3 „Gefällt mir“

Rein interessehalber…wie können Leute laut Statistik mehr posts gelesen haben als es im Forum gibt? Also…deutlich mehr?

vllt werden mehrfachlesungen gezählt?

Also ich hab jetzt grad mal geschaut. Bei mir gilt jeder thread in jedem Unterforum als gelesen. ich habe laut Statistik ca 67k gelesene Artikel. Jemand anders hat 117k. Das finde ich sehr sehr verwirrend.

Es gibt 142,8k Posts hier.