Feedback zum Forum

Den find ich geil. Wenn man den offensiv findet… lol

6 „Gefällt mir“

Mein Kontext wenn ich den Zwinker Smiley poste:

4 „Gefällt mir“

Noch kein Thread zum wohl wichtigsten Spiel dieser Konsolen Generation?!

Morgen geht es los!

Kannst ja einen Aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing hat doch sogar mittlerweile zwei Threads

6 „Gefällt mir“

Smash Bros? Ja das ist ein Skandal :kappa:

Der Witz wird in solcher Variation weder witziger noch wirklich kreativer…

Eine Meisterleitung lässt sich einfach nicht mehr steigern

4 „Gefällt mir“

Welches Spiel meinst du denn?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er meint doch ganz offensichtlich SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

3 „Gefällt mir“

Wenn ich auf das RBSC Tag klicke kommt diese Fehlermeldung:

Forum%20%E2%80%A2%20Rocket%20Beans%20TV

Stört mich nicht weiter aber nur zur Info

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob es schon gefragt wurde.

Wegen der 3 Posts regel. Kann man einstellen dass man nach 3 Posts wenn 24 Stunden vergangen sind trotzdem was posten kann?

In manch kleineren Threads ist die 3 Posts regel eine Qual. :sweat_smile:

Welche 3 post Regel?

Man kann nur 3 Posts hintereinander posten danach muss jemand anderes einen Post absetzen bis man selbst wieder in dem Thread schreiben kann.

Wurde eingeführt um mehrfachposts einzuschränken. In weniger aktiven threads wenn man aber news etc posten will ist es mühsam wenn man dann obwohl der letzte Post vl schon Tage her ist trotzdem nichts posten kann.

2 „Gefällt mir“

Landet der Thread nicht auch wieder oben, wenn man den letzten Post editiert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die gilt nicht wenn du der Threadersteller bist.

Weiß ich nicht. Aber für die Lesbarkeit ist ein x-fach editierter Post auch nicht grad toll finde ich.