Feedback zum Forum

An alle jetzt auch hier im Thread. Wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt. Dann ist das früher immer blau zu sehen. Aktuell ist es aber dunkel und das schaut echt nicht schön aus :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Jup

2 „Gefällt mir“

Kann man beim Aufklapp-Menü des Avatars nicht die Nachrichten wieder ganz rechts hin machen? Dass da jetzt die Einstellungen sind nervt, weil ich mich dauernd verklicke.
:sweat_smile:

Kurze Rückfrage. Hat jemand auch etwas gefunden, was sich geändert hat, was gefällt ? Bisher sind mir nur Verschlechterungen aufgefallen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du mir sagst, was verändert wurde. Mir ist nur aufgefallen, dass die Benachrichtigungen geändert wurden und ich gefühlt länger brauche um auf mein Profil zu springen. Aber kein Plane wie ich darauf komme. Und der Bug bei den Emotes.

image

Edit: So sah das vorher aus:

Wurde hier ja schon genannt. :wink:

  • Der blaue Punkt über neue Benachrichtigungen ist (zu) dunkel
  • Großer Freiraum über den Foren-Kategorien
  • Falsche Grafik am Forumsrand (runde Ecke)
  • Emojis werden in der Übersicht zu klein dargestellt
  • Shortliste bei den Emojis müssen jetzt gescrollt werden
  • Forum wird auf dem Handy beim Klick auf die Emoji-Übersicht seltsam ausgegraut
1 „Gefällt mir“

Verdächtigerweise ist heute garkein Freitag… es weiß doch jeder, dass Freitag der beste Tag für sowas ist. :beannotsure:

Dann muss es Urlaub sein :eddyclown:

Wieso sieht man bei Umfragen nicht mehr wer wie abgestimmt hat?!

Das kann man doch alles einzeln einstellen. Sicher, dass es nicht einfach eine Umfrage ist, die auf anonym eingestellt ist, welche meinste denn?

Zum Beispiel die die ich eben erstellt habe.

Einfach den Haken hier setzen:
image

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer

ich habe heute auch eine erstellt und da war es Anzeigen wer abgestimmt hat dabei und man sah die Namen.

Da ist das Meiste aufgelistet. Es sind auch ein paar Bugs verschwunden, die man aber nur als Mod erlebt.

Komisch, die Option wird nicht angezeigt.

Hast du weit genug nach unten gescrollt?

Nein! :wink:

Wird das Megatopic-Feature, also automatisches Schließen nach 10000 Posts und Erstellung eines neuen Threads, genutzt werden?

yes.

(wobei wir Threads auch im Blick haben)

Werde an die Dinge wie Farben, Abstände und Größen nochmal in den nächsten Tagen rangehen. Dass Menüeinträge woanders sind etc., das liegt derzeit nicht in unserer Macht, es zu ändern.

8 „Gefällt mir“