Feedback zum Forum

Ich frag mich das gleiche wie @Drazon

Das war doch vor dem Update anders oder @DoomDesign :thinking:

Hey Doom, die Darstellung von Umfragen sieht irgendwie ein bisschen kaputt aus, sowohl die Antwortmöglichkeiten als auch die zugewiesenen Farben sind in der Ergebnisansicht nicht gut zu erkennen:

PC, Win 10, Firefox

Android, Crome

Ist das etwas, wo ihr Einfluss drauf habt oder liegt das eher an der Software selbst?

3 „Gefällt mir“

Der Fehler ist die Tortenfunktion auszuwählen. :beanwat:

Finde die absolut furchtbar und die Farben schlecht auseinander zu halten. Kann man da vl andere, sich stärker unterscheiden Farben auswählen?

2 „Gefällt mir“

Ich will aber meine Torte! :budi:

Gibst du mir mal nen Link zu so einer Tortenumfrage (mmmh, Torte :fresskoma: ) ?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
  • Zitate in der Beitragsvorschau im Darkmode gefixt
  • nicht umbrechende Antwortmöglichkeiten in der Ergebnisansicht bei Tortendiagramm-Umfragen gefixt; an die Farben komme ich leider nicht ran
11 „Gefällt mir“

Da ich nichts mehr zu kritisieren habe wollte ich mal etwas positives sagen. Machst einen tollen Job. :muscle:

8 „Gefällt mir“

Auf dem PC jedenfalls kann man noch über die Grafik hovern und bekommt das jeweilige Stück benannt:

grafik

Am Handy kann man die Areale antippen und bekommt dann die Legende dazu

Naja immerhin, so schwer unterscheidbar find ich die Farben aber auch garnich. Kommt natürlich immer auch aufs Display an.
Würde mich interessieren, was das Forum macht, wenn es sehr viele Auswahlmöglichkeiten gibt :beanthinking:

Ich mach mal einen Test:

Edit:

Okay es werden einfach Farben dazwischen generiert :beanjoy:

grafik

Das sieht doch schon gut aus, lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur sagen. Du machst ein richtig guten Job. Bleib bitte noch lange hier.

5 „Gefällt mir“

Und jetzt das ganze mit 35 Optionen. Da erkennste nix mehr :sweat_smile:

grafik

:beanlurk: :mag_right:

grafik

Was soll das 23 / Monat eigentlich bedeuten? 23 neue Threads seit Monatsbeginn?

Entweder das oder 23 Themen in den letzten 30 Tagen.

Bei mir ist in der Ansicht initial der rechte Rand abgeschnitten.

Iphone 12 Pro; aktuelles IOS/Browser Chrome

Einmsl rauszoomen hilft, ist aber ein wenig nervig :slight_smile:

Seit dem Update ist die Performance im Forum sehr schlecht, ständig ruckelt es in Threads selbst wenn die nur knapp 1000 Posts haben.

Windows 10 - Chrome

Mir ist das gestern Abend auch ein paar Mal aufgefallen, weiß nicht mehr in welchen Threads. Neueste Firefox Version.