Feedback zum Forum

Du bist nicht der erste. Seit den Neuerungen vor einigen Wochen verteilen diverse Leute hier unabsichtlich Likes :smiley: Ich krieg auch ständig welche, will nachgucken, von wem es kommt und dann isses wieder weg. Das macht mich immer sehr sehr traurig.

6 „Gefällt mir“

Ich herze auch manchmal aus Versehen was und wenns jetzt nix Problematisches ist, lass ich meinen Like einfach :smiley: Fühle mich wie Mutter Theresa!

6 „Gefällt mir“

Ja, ist immer lustig, wenn man Likes für Beiträge von 1840-Bananenkrieg bekommt. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Könnte man das Emoji Fenster vielleicht etwas größer machen? Gerade auf dem Desktop wirkt das schon lächerlich klein mit diesen fetten Scrollbalken.

image

6 „Gefällt mir“

Und wenn man die Reihenfolge der Kategorien ändern könnte wäre es super wenn die RBTV Emotes als erstes kommen. :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich wollte Mal fragen, ob wir eventuell ein „Abzeichen“ für die Künstler die bei der Beanstober Community Aktion mit machen bekommen könnten? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich fände das auch schön! :slight_smile:
Wäre das möglich?

Ja, das sollte gehen. Könnte aber bisschen dauern.

Wurde was geändert? Wurde eben 2x in einer Minute gefragt ob ich Benachrichtigungen vom forum auf meinem Handy haben will (was ich nicht will).

Oder war das ein Schluckauf?

Could the real slim shady please stand up?

3 „Gefällt mir“

Schluckauf, wir haben nix geändert.

2 „Gefällt mir“

Das Forum kann nicht zählen! :beanwat:

grafik

und wenn ich drauf klicke, sind es nur drei:
grafik

Ich hab wohl irgendwas verstellt als mir gestern die Katze auf den schoß gesprungen ist als ich im forum was am Handy getippt hab.

Wenn ich etwas posten will geht auf einmal das Twxtfwld über die ganze bildschirmhöhe auf statt nur ca 1/3 bis 1/2.finde aber nichts wo ich das wieder zurück stellen kann, Hilfe :sweat_smile:

Screenshot kann ich leider nicht machen da Samsung das nur via Gesten ermöglicht und mit offenem Textfeld geht das nicht :roll_eyes:

Versuch mal gleichzeitig kurz die Ein/Aus-Taste und die Leiser-Taste zu drücken.

Hab den selben Fehler

Wenn ich die Tastatur einklappe wieder normal aber sobald ich tippe geht’s wieder hoch

2 „Gefällt mir“

Oh, Danke :beanpoggers:

Wenn ich auf Antworten klicke sieht es so aus

Dann muss sich hochscrollen damit ich dann was schreiben kann

Das Fenster reagiert also nicht mehr auf meine Bildschirmgröße vermute ich.

Guck ich mir mal an, aber eigentlich haben wir seit längerem nichts am Forum geändert :beansurprised:

EDIT: Tatsache, hab ich auch. Seltsam! Ich setz mich an einen Fix, hoffentlich krieg ich das hin ^^

7 „Gefällt mir“

@Kraehe @Schildbohne und alle, die den Fehler auch haben: Android-Smartphone? Welcher Browser?

Android 13, chrome

Android 13 über Chrome

E: Hab’s jetzt gerade Mal am selben Gerät über Opera probiert und da hab ich den auch.