Feedback zum Forum

Radlerauge fehlt noch hier:

Und müsste die Kategorie nicht eigentlich in „Astronauts“ umbenannt werden? :beanthinking: :astronaut:

1 „Gefällt mir“

Sie sollten Krane endlich verbieten sich Namen auszudenken :eddyclown:

Wobei dem Metapher ja durchaus passend ist, schließlich sind die RocketBeans ne Rakete und die Astronauts fliegen da mit :rocket:

1 „Gefällt mir“

Nichts weltbewegendes aber wenn ich einen Post absetze steht direkt in der Sekunde in der ich gepostet habe dass der Post schon 2-3 Minuten alt sei

Windows 11, Chrome

Vergleich mal ob deine Systemzeit richtig eingestellt ist: https://www.atomuhr.de/

Mal zu dem „endlose Ladezeiten“ Problem: Eine Sache die ich bemerkt habe, die zumindest bei mir hilft ist: sich ausloggen.
Dann funktioniert die Seite plötzlich problemlos. Hab ich auch schon in zwei Browsern parallel getestet, bei dem eingeloggten hat es ewig geladen, bei dem ausgeloggten ging seltsamerweise alles problemlos.
Irgendwie seltsam.

1 „Gefällt mir“

Auf die Sekunde gleich

Ich hatte grade zum ersten Mal so eine rote Klammer auf der linken Seite bei einer PN.

Ist das neu?

Screenshot_20240514_090418_Chrome

Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber mit dem neusten Firefox-Update fühlt sich das Forum subjektiv performanter an für mich.

Ob das damit zusammen hängt:

Firefox now supports Content-encoding: zstd (zstandard compression). This is an alternative to broti and gzip compression for web content, and can provide higher compression levels for the same CPU used, or conversely lower server CPU use to get the same compression. This is heavily used on sites such as Facebook.
Firefox 126.0, See All New Features, Updates and Fixes

?

War das noch nicht drin? Also die Unterschiede der Komprimierung merkt man in 99% der Fälle eher nicht.

Bei mir lädt das Forum bzw. einzelne Threads manchmal gar nicht. Ich kann dann auch mehrere Minuten nichts machen. Auch Tab schließen und neu öffnen hilft nicht.

Neueste Chrome Version auf Mac.

3 „Gefällt mir“

Same. Chrome auf Android 14

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend ging gar nichts mehr bei mir. War alles offline oder hat bis in die Ewigkeit geladen.
Nutze die neueste Version von Waterfox.

Bei mir auch seit einigen Tagen :sweat_smile: Chrome am Windows PC

Also heute ist es wirklich kaum nutzbar. Zusätzlich bekomme ich Benachrichtigungen an meinem Avatar (also dieser rote Kreis mit Zahl) zu Beiträgen angezeigt, die ich schon vor Tagen gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Öhm, spinn ich? :sweat_smile:
Wo ist der Watchparty-Thread zur EM 2024 hin?

Scheint weg zu sein. Ich hab mir aber irgendwie gedacht, dass es nicht der endgültige Thread sein wird, weil Tobi bestimmt einen eigenen aufmachen möchte mit ein paar mehr Informationen zu den Bohndesliga-Sendungen und Watchpartys. Die Infos waren ja noch recht dürftig.

Da waren ein paar falsch Infos drin, aber ist wieder da und jetzt auch vollständig und richtig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Chrome unter Windows und Android. Das Problem gab es ja schon einmal. Dann war plötzlich alles wieder cool. Aber jetzt ist es teilweise wieder schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder wo ist hier die Möglichkeit, einfach das angeklickte Bild wieder zu schließen? Im Browser auf „zurück“ klicken verlässt den kompletten Thread.