Feedback zum YouTube-Kanal

Gibt’s eigentlich einen Trick/Weg den jeweiligen Warm-Up Talk (und möglicherweise Nachklapp) der unlistet hochgeladen wird einfach zu finden?

Gibt dazu einen reddit und teils werden die in den jeweiligen Threads der Shows gepostet, aber will da auch nicht ständig fragen müssen.

Ich weiß jetzt tatsächlich nicht, wie aktuell die Playlist gehalten wird:

Aber diese Playlist zur Mediathek hinzufügen:

Und dann wird dir diese Playlist immer unter „Mediathek“ als Playlist mit aufgeführt.
Ist quasi ein Art Lesezeichen :wink:

Zusätzlich zu der von @Toasty verlinkten Playlist, vielen Dank, findest du alle Warm-Ups usw. in der Mediathek hier auf der RBTV Website:).
Meist sind die Warm-Ups oder Nachklapps auch in der Videobeschreibung sowie via Infocards und/oder Endcards in den Uploads der Main-Show verlinkt.

3 „Gefällt mir“

Quelle: Rocket Beans TV

Man echt ist das nervig dass das nicht zu sehen ist was ich verlinke.

YouTube Shorts und Rocket Beans TV auf TikTok ist gemeint

9:16 Was für ein Quatsch Format ist nur auf dem Handy gut auf dem PC einfach nervig :roll_eyes:

Du findest es auch in der Mediathek und zwar bei Neue Videos.

oder Event

1 „Gefällt mir“

Was‘n das für ‘n Logo? :beanlurk:

Ist ein Wetteinsatz, weitere Infos findest du hier:

1 „Gefällt mir“

Das Video hier liefert die Erklärung:

Edit: Zu langsam

1 „Gefällt mir“

last bean standing ist nicht guckbar auf dem smart tv ( beide folgen ).
handy ist ok.

der ton des countdown ist weiterhin drin und verursacht das ton und bild asynchron sind.
ton und bild sind mehrere minuten auseinander.

ich habe das gefühl sowas passiert immer wenn ihr die live shows direkt als vod hochladet und danach dann das vod schneidet

sowas kam schon öfters vor.

das mit dem roh stimmt so aber nicht.

als timestamp ist der countdown komplett drin.

das bild vom countdown wird aber vorgespult , der ton aber nicht.

Weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber der untere rote Strich in den neuen (?) Thumbnails suggeriert, dass ich das Video schon geschaut hätte (siehe darunter im Vergleich ein Video, das ich tatsächlich geschaut habe).

2024-01-19 16 00 20

2 „Gefällt mir“

Ja, fiel mir auch schon auf. Habe ich so ähnlich auch mal mit weißen Rändern, weil ich dann auf meiner Android TV App denke, dass ganze wäre, gerade angewählt. Sollte man vielleicht doch mal anpassen. Gerade weil der Farbton jetzt so ähnlich ist.

Ich denke es müsste heißen „Das perfekte Videospiel … das völlig insane ist“.
So hat es die Bedeutung, dass Trants Erfindung völlig insane ist :smile:

Gut, das könnte auch sein, aber ich glaub so ist das nicht gemeint :triceratops:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, @Gramba :beanfriendly:

Ich denke du bist im unrecht :beanfriendly:

Es ist insane, dass trant ein perfektes spiel entwickelt hat. :brillenbohne:

Ich hab es g2 weitergeleiteter und nachgefragt:) ggf wird es also angepast, Vlt ist aber auch GENAU der Titel ihre Wahl

2 „Gefällt mir“

Ein ‚das‘ stünde für ‚welches‘. Das ‚was‘ stünde ebenfalls für ‚welches‘.

Es sei denn der Teil in Klammern soll die Tatsache kommentieren, dass Trant das perfekte Videospiel erfunden hat.

Naja, der Satz „Das perfekte Videospiel, was total insane ist“ wäre halt komisches Deutsch. Also nicht das gleiche wie „welches“. Aber ich will auch gar nicht drauf beharren, sondern wollte nur einmal auf eine komische Formulierung hinweisen. :sweat_smile:
Soo schlimm ist es auch nicht.