Feedback zur Website

Bin gerade etwas länger in ner anderen Zeitzone unterwegs (GMT-3) und das bringt den Sendeplan gehörig durcheinander.

Kann da zustimmen. Wenn ich auch Staffel 4 von Chat Duell auswählen will dann geht es nicht. Was aber interessant ist das bei Nerdquiz hat man die Auswahl Staffel 5 oder Alle Folgen.
Die Rubrik alle Folgen fehlt mir jetzt auch beim Chat Duell, bei Neue Deutsche Abendunterhaltung oder Verflixxte Klicks.

Edit 04.10.2018

Da der Fortschritt der aktuellen Sendung immer noch bei Hängi Hauptquartier FIFA 19: Die Vollversion mit Nils und Lars ist, dies ist aber schon lange vorbei. Bekomme ich bei meinen Account keinen aktuelle Meldungen mehr. Kann man das vielleicht mal fixen?

Servus!

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, deswegen poste ich es einfach mal hier.
Beim Klick auf “Shop” erhalte ich in der Konsole einen JS-Fehler:
Error: InvalidPipeArgument: '--- is not a number' for pipe 't'

Beim Klick auf “Blog” erhalte ich folgende Meldung:
e { headers: t, status: 404, statusText: "OK", url: "https://api.rocketbeans.tv/v1/subscription/4/0", ok: false, … }

Browser ist der Vivaldi Version 1.13.1008.44 unter Linux Debian Jessie.

Scheint aber zumindest nichts weiter kaputt zu machen.

Hallo Bohnen,
zuerst einmal: Schöne neue Website!
Aber ein paar Kleinigkeiten könnten noch besser sein.
Der Sendeplan zeig auf meinen mobilen Geräten (insbesondere Tablet) nur einen Tag an. Das macht es mir sehr umständlich mich über die nächsten Tage zu informieren. Zusätzlich ist mir egal wie das Format heißt, der Inhalt (z.B. Bloodborn) interessiert mich. Der wird allerdings oft nicht angezeigt. Sehr umständlich, dann das Gesuchte zu finden.
Weiche ich dann auf meinen Laptop aus, um mir das Wochenprogramm anzuschauen stört mich zum einen die mitscrollende “Das läuft gerade” Leiste. Diese wäre ganz oben außerhalb meines kleinen Laptopbildschirms besser aufgehoben. (auf im eingeklappten Zustand nimmt die Leiste bestimmt ein Fünftel meines Bildschirms ein. Der Vertikale Aufbau des Sendeplans verschlimmert die Übersicht noch mehr. Nützliche Infos finde ich nur über die Suchefunktion meines Browsers. Strg+F.
Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße liefern. Das ganze klingt viel negativer als es soll. Ich mag Euch eigentlich sehr gerne :).
Ansonsten habe ich viel Spaß mit Euch.
Ein schönes Wochenende.
Euer MittenDurch

@DoomDesign

Doom, wieder eine Info der Fortschritt der Sendung ist auf der Webseite seit Stunden beim

Let’s Play 4 Budis WarCraft-Session mit Brammen, Hand of Blood, fisHC0p, Maxim und Sep!

Bedeutet der Fortschritt ist nicht aktuell so das man nicht ohne auf dem Sendeplan zu schauen, weiß wie lange noch die Folgen jeweils gehen.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum Forum

Ich mag die neue Website. Die ist gut.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update aus der Developer-Ecke:

Leider hat YT seit Ende September den iFrame-Parameter, der so schön den Videotitel sowie die vorgeschlagenen Videos bei pausiertem Stream ausblenden konnte, deaktiviert. Da sind wir leider erstmal machtlos, wie es scheint.

1 „Gefällt mir“

Wie schaut es eigentlich mit den Problem beim Fortschritt der aktuellen Sendung aus. Wird das noch gefixt?

Sendeplan. Warum ist diese Leiste jedes mal wieder eingeblendet?

Nimmt einfach nur unnötig Platz weg.

Seit einiger Zeit wird mir auf der Website nicht mehr angezeigt, wie weit ich die Videos schon geschaut habe. Account ist mit Youtube verknüpft und auf Youtube wird es richtig angezeigt, nachdem ich die Videos über die Mediathek geschaut habe:
Website:

Youtube:

Hast du das Video nochmal geöffnet, nachdem du es geschaut hast?

Ne, ist aber auch bei allem so, was ich anschaue. Da ist sicher auch eins dabei, was ich nicht nochmal geöffnet habe :smiley:

Edit: Wenn ich stoppe und später weiterschaue, stimmt auch der Timecode. Der Fortschrittsbalken funktioniert jedoch nicht. Vor ein paar Wochen hatte das alles noch funktioniert.

Danke, schauen wir uns morgen mal an!

1 „Gefällt mir“

Heute hat es mir Nils Moinmoin zur Hälfte angeschaut gezeigt (was gestimmt hat), aber als ich es fertig geschaut hatte, ist es wieder auf einen kleinen gelben Balken am Anfang gesprungen. Für zwei andere Videos, die ich heute geschaut habe, wird es aber richtig angezeigt.

Stört das niemanden, außer mir?

1 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt die ausgeblendet …

Ich muss jedes mal wieder auf “Livestream ausblenden” klicken.

Firefox.

Kommen irgendwann noch Like :+1: / Dislike :-1: Buttons wenn man VOD’s in der Mediathek guckt? oder muss ich das Video dann auf YT nochmal aufrufen um das zu liken? Oder direkt bei YT gucken?

Auf der Seite einer Show fehlt irgendwie die Info wann diese Show eigentlich läuft. Hab gerade versucht rauszufinden an welchem Wochentag Almost Daily läuft und musst dazu hier in einem der Wochenplan-Threads schauen.