FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Ich bin echt unglaublich heiß auf diesen neuen FUT Champions Modus. 40 Spiele am Wochenende ist echt viel und die würde ich unter normalen Umständen eher nicht spielen. Aber 1-2 Mal werd ich das wohl machen. 30 von 40 gewinnen wäre schon ganz geil. Bin gespannt, ob man für Rank 1 wirklich alles gewinnen muss.

1 „Gefällt mir“

Für Elite 1 brauchst Du 36 Siege. Um in die Top 100 zu kommen sind auf jeden Fall 40 Siege nötig. Alleine das wird wohl auch noch nicht reichen, da sicher mehr als 100 Spieler 40/40 weltweit schaffen werden.

30/40 ist schon sehr ambitioniert, finde ich. Vor allem weil es wohl ein ELO System geben wird. Also wenn Du zum Beispiel 28/30 Siege hast wirst Du auch gegen richtig gute Spieler spielen müssen.

Aber ich bin auch extrem gespannt auf den Modus, vor allem wenn die Preise wirklich so bleiben, ist das schon sehr interessant.

Bin gespannt wie viele Cheater da unterwegs sind. Ansonsten ist es sehr reizvoll.

Es werden nur Fifa points übertragen die coins kann man nicht mitnehmen

1 „Gefällt mir“

Wie will man denn bitte 40 von 40 Spielen gewinnen? Gerade, wenn es ein Elo System gibt. Und Fifa ist ja auch kein Starcraft, wo wirklich alles zu 100% in der Hand des Spielers liegt und der Faktor Glück keine Rolle spielt.

Schon jemand die Web App benutzt?
Bei der Fifa 17 Companion App fürs Handy kann man schon die Squad Challenges machen. Als Belohnung gibt es diverse Bronze Packs und ein 2-Spieler Goldpack mit einem seltenen und einem normalen Spieler.

Bisher läuft es ganz gut hatte Glück was die Tagesgeschenke anging 1x 2,500 Münzen und einmal 1000 Münzen. Hab schon 14.000 Münzen, aber leider kein EA oder Origin Access sonst könnte ich noch mehr Coins generieren^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal reingeschaut meine Packs gezogen und einige Spieler verkauft. Hab mir dann noch ein paar Videos dazu auf YT angeschaut, wie man am besten jetzt Coins macht, aber mir ist dann relativ schnell wieder klar geworden, warum ich die letzte Zeit so wenig FUT gespielt hatte. Dieses ganze Rumgetrade geht mir sehr schnell auf den Keks. Ich hab da kein Talent und keine Geduld für. Will einfach nur zocken.

1 „Gefällt mir“

Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
Werdet euch bewusst wie wichtig Chemie ist. Im Prinzip ist es das Allerwichtigste in FUT und sollte nicht missachtet werden. Hier der komplizierte Artikel von EA wie Chemie funktioniert:

Hab jetzt folgendes Team und schon einige Spieler mit Chemiestilen ausgestattet
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ekaLCXXVnMk5s:FFA17PCC

Ich hab Ruiz den Chemiestil Sentinel gegeben, da ich Teamchemie auf 100 habe und die Karte eine 10 als Individualwert hat er Ingame einen Defending Wert von 94 unter anderem mit 99 Standing Tackle und 97 Sliding Tackle :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wir haben das zwar schon angesprochen. Dennoch kann man das nicht oft genug sagen. Ich werde den Op hoffentlich zeitig noch aktualisieren.

Nervt schon wieder so hart, dass jeder Gegner, beim Stand von 0-0 anscheinend ohne Strafe das Spiel verlassen kann und man jedes Mal Verträge abgezogen bekommt. Jedes Jahr das Gleiche. Werd mal bei EA anrufen und fragen, was sie dazu sagen.
Am Ende bekomme ich wahrscheinlich wieder ein Vertragspack mit ganzen vier Verträgen.

1 „Gefällt mir“

Lustig dass ich das gerade lese. Bin gerade bei EA in der Warteschleife. Seit Jahren die selbe Scheiße. Random Spielab- und Serverabbrüche… Die letzten beiden Male habe sie versucht mich mit Gold Spieler und Vertrags Packs ruhig zustellen. Doch diesmal werde ich richtig Terz machen.

Also natürlich ohne laut oder beledigend zu werden. Warum Terz, warum kostbare Zeit investieren und sich weiter mit einem Unternehmen beschäftigen was einen immer wieder abfuckt, wieso nicht einfach klein beigeben?


                                      Darum:  

Ganz ehrlich EA, warum schaffst du es im Jahre 2016 immer noch nicht für stabile Server zu sorgen. Wozu hast du dir J2Play und andere Server Unternehmen einverleibt, wenn immer noch random Spielabbrüche passieren?

Ich mein, seit mindestens 2010 hab ich damit zu kämpfen, dass ich im FUT Modus immer wieder mal von den EA Server gekickt werde und mich neu anmelden muss! Und nein ich habe eine gute Verbindungsgeschwindigkeit und seit 2010 immer wieder nachgebessert und die bestmöglichen Einstellung aus dem internet gesucht.

Also, wie kann es sein EA, dass ich immer noch 4 FIFA Teile später mit dem gleichen Verbindungsproblem zu kämpfen habe und seit FIFA 11 mit wegfallen von Punkte und FIFA-Coins-Multiplikatoren dafür bestraft werde, wenn deine dummen Server wieder mal aus irgendeine Grund keinen Bock auf mich haben???

Sag es mir EA und leg dir verdammt noch mal Server in Deutschland zu, du ausbeuterisches, halb legale Praktiken betreibender, aktiendotierter und dennoch amateurhaft geführter Saftladen. Du Schandfleck in der Geschichte der Videospiel Verlage, du Fallbeispiel des rücksichtslosen Raubtierkapitalismus und Allegorie für all die Videospiel-Veröffentlichungsorgane, denen ihre treuen Fans und Kunden am Arsch vorbei gehen, weil sie den lautstarken Protest unter der Kakophonie all der klingelnden Kassen nicht hören können.

Deshalb kaufe ich seit FIFA 14 kein EA Spiel mehr neu, sondern hole mir deine Spiele bei Bedarf spottbillig gebraucht oder leihe sie mir für lau aus der Bücherhalle aus. Deshalb schreibe ich seit Jahre Foren voll und Kommentarbereiche zu. Nun ist an der Zeit, dass ich mir Zeitungen und Zeitschriften suche, bei denen ich mich als Gastautor über dich beschweren werde, du verachtungswürdiges von schleimigen androgynen Aliens geführte Spiel-Laufbandfabrik.

Quelle und weitere Belege gibt es im Rage Thread :slight_smile:

Also ich hab bei mir eher das Gefühl, dass der Abbruch bewusst herbeigeführt wird.
Stelle mir das so vor, dass mein Gegenüber entweder nicht gegen mein Team spielen möchte, weil er ein schwächeres hat, oder, dass er in den ersten Minuten des Spiels merkt, dass er schlechter spielt.

Ich würds auch nicht so dramatisch finden, wenn man nicht jedes Mal einen Vertrag verlieren würde.

Mein Anruf hat übrigens GAR NICHTS gebracht. Hab mit einer Dame telefoniert, die ganz schlechtes Deutsch gesprochen hat. Ich bin mir nicht sicher, dass sie verstanden hat, was ich wollte. Ihr Lösungsvorschlag: Sie schickt mir ne Mail und ich soll machen was drinsteht und nochmal anrufen. Bisher keine Mail bekommen. Werde morgen nochmal anrufen und jemanden verlangen, der sich mit dem Spiel auskennt.

Ruf an und verlange den Vorgesetzten. Die Telefonmenschen haben sowie so keinerlei Autoritäää. So mache ich das jedenfalls meistens. Zumal die, die zuerst Abbnehmen nur für Supunternehmen arbeiten.

Und sei so lieb und mach dir bitte Stichworte. Plane gerade einen ziemlich langen Artikel zu EAs momentanen Image.

Stichwort >>> der wohl am längsten anhaltende Titelverteidiger des Negativpreises „Schlimmste Firme ever“ wie auch das über Dekanden hinweg anhaltendes Verraten der eigenen Grundsätze >>> als das Unternehmen gegründet wurde, nahm man nicht zufällig Electronic Arts als Namen, sondern weil die Gründer für bestimmte Werte einstehen wollten>>> wie auch die Wandlung zum Raumtierkapitalismus betreibendes Unternehmen der Gegenwart, dass die Konkurrenz aggresiv wegbeißt und aufkauft.

Also immer her mit anekdotischen Erfahrungen die neben den ganzen Fakten für Leben im Artikel sorgen werden. Das gilt auch für die anderen :slight_smile:

Junge, du rauchst zu viel :grinning:
Aber ich werd auf jeden Fall von meinem „Kampf“ mit EA berichten.

1 „Gefällt mir“

"Hab ich recht oder habe ich recht "
sagt er, als der
Knecht endlich
nach nem harten Tag
Zuhaus ankam,
und sich händisch
Harz in den Tabak tat

:joy:

Edit: So mach dazu nen eigenen Thread.

Hilfe ich kann nicht abschalten :no_mouth:

Es gibt am PC wieder den Abbruch Cheat, die Leute können leaven und bekommen den Sieg. Du bekommst keine Niederlage aber dafür verlierst du Verträge.
Verletzungen sind wieder total übertrieben, hatte schon in einem Spiel 3 verletzte. Natürlich sind die dann auch gerne mal 5 Spiele verletzt. Im Prinzip spielt man sich dumm und dämlich. Ich hoffe bei Fut Champions gibt es Coins als Belohnung, weil so ist das relativ frustrierend.

So hier ist der Thread. Man ich sollten deinen Rat echt befolgen. Habe gerade 20 Minuten meines Lebens damit verbracht die richtigen Emojis rauszusuchen :laughing:

Community Server Rage Thread

Wie sieht es denn aktuell bei euch an der FUT Front aus?
Habt ihr schon Knaller Spieler gezogen oder ordentlich Münzen erwirtschaftet?

Ich muss ja zugeben, dass ich aktuell doch wieder ein bisschen dem Trading verfallen bin und das bis jetzt erstaunlich gut zu funktionieren scheint. Vor allem weil ich mit WebApp und Companian App mit sehr wenig Aufwand und quasi den ganzen Tag über agieren kann. Hab noch gar nicht so viele Spiele gemacht, aber meine „Wertanlagen“ sind schon ganz gut.

Hatte sogar in einem meiner Starter/Promo Packs schon einen TOTW Spieler und hab mit in der zweiten Woche einen (relativ günstigen) als Anlage gekauft.

Werd auf jeden Fall versuchen, das Trading noch ein bisschen weiter zu treiben und hoffe, dass da wirklich mal was hängen bleibt.

Edit: Achja, und wenn diese blöden blauen Labels nicht wären… :cry:

Meine besten war ein Lacazette den ich aus dem Spieler Paket für die Ultimate Squad Builder Challenge gezogen habe und absoluter Glücksfall aus dem ersten normalen Paket ein OTW Higuain, den ich übrigens für 530000 Coins verbimmelt habe…

Ich spiele aber nur an der Konsole.

Ich hab eben aus meinem FUT Draft Packs (1 Jumbo seltenes Spieler Pack und 1 Mega Set) Khedira und einpaar BPL Spieler gezogen. Insgesamt so ca. 35k Gewinn. Hätte aber lieber einen großen Fisch gezogen :smiley: