Ursprünglicher Thread-Titel:
Lohnt sich FIFA 17 oder reicht euch FIFA 16, FIFA 15 oder gar FIFA 14 und was ist mit PES?
Hi, ich dachte ich mach mal einen FIFA 17 Thread für die paar FIFA Enthusiasten, die sich hier im Forum rumtreiben.
Wie sieht es bei euch aus? Nimmt ihr jedes Jahr aufs Neue 70 Euro in die Hand und kauft euch ein frisches FIFA? Oder reicht euch das alte? Kauft ihr überhaupt noch neue Fußballspiele oder besorgt ihr euch die seit dem Wegfallen des Online Pass nur noch gebrauchte Simulationen?
Und fällt Eure Wahl vielleicht diesmal auf Pro Evo?
Ich persönlich zock’ ja seit mehr als einem Jahr FIFA 15 und bin bisher damit sehr gut gefahren. Doch juckt es doch schon ein wenig in den Fingern wenn ich an den neuen Journey Modus denke. Aber ist es das Wert?
Edit:
ich hab bestimmt auch noch so 10 Teile von FIFA aber mit unregelmäßigen Abständen.
_Hier ist ein übriges ein passender Zusammenschnitt der historischen Evolution von FIFA bis FIFA 1_5:
Die entschiedene Frage ist also auch PES oder doch lieber FIFA 17?
hier ist Pro Evos beziehungsweise Winning Eleven Anwort bis 14:
Hier der Vergleich von 2017:
Wem es interessiert kann ja beizeiten hier vorbeischauen. Dort habe ich einen Artikel über die verschiedenen FIFA Variationen, die uns dieses Jahr noch entgegen kommen oder schon längst erschienen sind, geschrieben: