von mir aus!!!
Das eine ist ist ein Wunsch das andere ist der Versuch einer Erklärung! Wieso etwas so ist wie es ist …nun und das ist wichtig …Wieso etwas so ist wie es ist… um überhaupt etwas zu ändern …
Man kann nichts verändern wenn man nicht weiss welche Mechanismen sowohl beim Betrachter als auch beim “Künstler “ für den Status Quo verantwortlich sind.
Um einen Motor zu reparieren solltest du wissen wie er funktioniert und wo das Problem liegt.
Wer sagt das denn
Du musst zwischen einer Erklärung die eine Analyse voraussetzt, von einem Wunsch unterscheiden.
Beth dito
Jo, denke auch das sich da einiges ändern wird, siehe House of Cards …Aber bestimmt auch im Kino …zwar langsam aber stetig.
Find es langsam süss das du mich überzeugen willst,aber thats Not the point … jo stimmt, Hab aber ja gesagt es ist die Faszination des Bösen, korrupten, fragwürdigem, also die Storys die Hollywood bevorzugt …Und da ist die kollektive Wahrnehmung männlich besetzt.
Klar, wenn es für heute auch noch gilt, unter schreibe ich, zwar smarter, kalkulierter, aber es bleibt oftmals Propaganda…
Mach das, breche es auf…bitte unbedingt …kein scheiss .
Es benötigen?? Brauchen??
Sie können doch nichts für ihr preset, welches nicht so einfach umzuprogrammieren wie du es mit flotten Sprüchen weiss machen willst …
Ausserdem ist eine Frauenhauptrolle, nicht persè kreativer, anscheinend für dich schon…Ok
Sollte Hollywood generell mutiger, kreativer, verspielter sein …auf jeden Fall.
Es geht doch nicht um eine Rechtfertigung, (beeindruckende Sichtweisen die sich bei dir manifestieren) sondern um eine Erklärung von vielen.
Ist es Fortschritt wenn Hollywood in den 70gern mutiger, origineller und offener war auch auf den Bezug tolle Frauen Rollen zu besetzen…oder ist es Propaganda? Die dier genau dies vorgaukelt…
Es ist in jeder zweiten News …
Und doch dies wird behauptet ausschliesslich …und ganz neu man vermischt es noch mit metoo …
Wenn dem so ist dann solltest du gleich den Monat etwas verlängern, Nächstenliebe und so, unterstütze es
Puhh dann ist ja gut! Dachte schon…danke fürs wachrütteln.